Wenn Gott nicht der ist, für den er sich ausgibt
13.05.2012 um 20:31@silverwave
silverwave schrieb:Früher oder später wirst Du selber feststellen müssen!! dass Du im Augenblick nur als Geisel mißbraucht wirst.JA ich bin sowas wie ne Geisel. Aber was ist missbrauch daran, wenn man seiner Bestimmung folgt? Alles was auf der Erde und in den Himmeln ist dient Gott, warum sollte ich nicht?
silverwave schrieb:Wahrer Frieden herrscht nicht unter Verätern, die etwas glauben predigen müssen.Warum? Wenn man wahren Frieden hat, will man doch das andere ihn auch haben!? Ich bin ja auch kein 100% perfekter Moslem, friedensmäßig ist noch etwas Luft nach oben.
silverwave schrieb:Wahrscheinlich hast du nur ne Menge Scheisse verzapft, und willst das hier wieder ausbügeln. Dazu kannst Du auch mit guten Freunden reden. Dazu brauchst Du keine Anleitung obwohl scheinbar doch, nämlich den Koran. :}Das versteh ich nicht.
Erzähl Uns doch lieber was bei Dir schieflief *fg
silverwave schrieb:aufgrund Deiner Aussagen, kann man darauf schließen, dass Du dich momentan subjektiv in der Hölle befindest. Wie erklärst Du Dir/Uns dieses Schlamassel?Das versteh ich auch nicht... Was meinst du mit subjektiv in der Hölle?