Schadet der Glaube der Intelligenz?
27.04.2012 um 22:22ich kann dir nicht Folgen du sagtest das glaube nicht dran schuld ist das ein mörder killt ?!
Marksand schrieb:wieso sagst du das.Weil es der Wahrheit entspricht! Was meinst du, wie VIELE VTler hier schon vorbeigekommen und mit diesem Satz dann wieder abgerauscht sind? 9/11, Hohle Erde, Esoterik, Reptioloiden, Chemtrails, UFOs, Kornkreise... alles schon mal gesehen.
Marksand schrieb:willst du dich etwas bewusst verschließen weil du angst hast.Ja, ich habe Angst, mit Glaube auch zu einem Menschen zu werden, der derart schwach 'argumentiert'...
Marksand schrieb:ich argumentiere nicht schwach sondern stark bitte urteile nicht.Oh doch, und wie ich urteile. Du argumentierst SEHR schwach, da du eigentlich gar nicht wirklich argumentierst, sondern lediglich behauptest und dafür keinerlei Belege bringen kannst.
threadkiller schrieb:... Ich rede von der Bibel ...Die Bibel mag vielleicht für DEINEN Glauben wichtig sein, global gesehen
Marksand schrieb:du behauptest alerdings auch nur dass der glauben schuld ist und nicht der mensch selbst."Herr Richter, ich habe niemand ermordet, ich habe nur den Befehl gege-
Langsam merke ich daß du lernfähig bist, bravo! mach weiter soVerstehe ich den Zusammenhang jetzt gerade nicht...?
threadkiller schrieb:obwohl von ihm extem wenige Quellen gibt, soviel ich weiss nur 2Kann ich Dir auch nicht sagen und willich um diese Uhrzeit