Atheismus = Gottes Wille?
524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gott, Mensch, Vollkommenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.05.2012 um 13:27@Keysibuna
wenn du was behauptes, solltest du es auch belegen,ich brauch nicht meine eigenen Aussagen zu kommentieren, also frei heraus , was wirfst du mir vor.
Gib ein Beispiel.
wenn du was behauptes, solltest du es auch belegen,ich brauch nicht meine eigenen Aussagen zu kommentieren, also frei heraus , was wirfst du mir vor.
Gib ein Beispiel.
01.05.2012 um 13:31shauwang schrieb:Luk 4
12 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Es ist gesagt (5.Mose 6,16): »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen.«
13 Und als der Teufel alle Versuchungen vollendet hatte, wich er von ihm eine Zeit lang.
01.05.2012 um 13:31@shauwang
Habe dir so viele Beispiele für Gottes Fehler in diesem Märchen, die von Menschen erfunden sind, deshalb diese viele Fehler, gezeigt bzw. darauf hingewiesen.
Schaue wie du diese "Rechtfertigen" versucht hast.
Habe dir so viele Beispiele für Gottes Fehler in diesem Märchen, die von Menschen erfunden sind, deshalb diese viele Fehler, gezeigt bzw. darauf hingewiesen.
Schaue wie du diese "Rechtfertigen" versucht hast.
01.05.2012 um 13:35Atheismus = Gottes Wille?
01.05.2012 um 13:37Atheismus = Gottes Wille?
02.05.2012 um 20:16Man darf auf keinen Fall den Ursprung mit GOTT verwechseln @Keysibuna
denn den Ursprung kann niemand wirklich begreifen
und der Gedanke GOTT ist aus dem Ursprung hervorgekommen.
Dieser Gedanke ist mit Güte von Kopf bis Fuß gesalbt, bis zur Vollkommenheit überschüttet.
Dieser Gedanke GOTTes ist ohne Makel und hat nichts Böses an sich,
daher will ER das Böse, welches in IHM nur wie eine Krankheit vorkommt, ausheilen.
denn den Ursprung kann niemand wirklich begreifen
Dieser Gedanke ist mit Güte von Kopf bis Fuß gesalbt, bis zur Vollkommenheit überschüttet.
Dieser Gedanke GOTTes ist ohne Makel und hat nichts Böses an sich,
daher will ER das Böse, welches in IHM nur wie eine Krankheit vorkommt, ausheilen.
02.05.2012 um 20:25@Niselprim
Nette Märchen :)
Dann hat eben diese "Ursprung" ein Sprung und war nicht in der Lage sich ein Makellosen Gott auszudenken!
Und wir Menschen können mir Gedanken so vieles machen da kann so ein erfundene Gott nicht einmal mithalten.
Nette Märchen :)
Dann hat eben diese "Ursprung" ein Sprung und war nicht in der Lage sich ein Makellosen Gott auszudenken!
Und wir Menschen können mir Gedanken so vieles machen da kann so ein erfundene Gott nicht einmal mithalten.
02.05.2012 um 20:27Atheismus = Gottes Wille?
02.05.2012 um 20:34Atheismus = Gottes Wille?
02.05.2012 um 20:51Atheismus = Gottes Wille?
02.05.2012 um 20:53Naja ich frage mich auch von welchem Märchen er spricht.
02.05.2012 um 20:55
DonFungi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2012 um 20:56Niselprim schrieb:denn den Ursprung kann niemand wirklich begreifenIhr müsst nur lesen was geschrieben steht, verstehen sollte man es halt auch.
02.05.2012 um 21:00Ahja @threadkiller
Wo steht da was von allmächtigen massenmörders mit seine hippiesohn..? @interrobang
Manche wollen nicht wirklich lesen @DonFungi und verstehen schon gar nicht.
Wo steht da was von allmächtigen massenmörders mit seine hippiesohn..? @interrobang
Manche wollen nicht wirklich lesen @DonFungi und verstehen schon gar nicht.