Weg zur Erkenntnis
19.07.2012 um 16:08@Marle
Wird es aber nicht, weil immer mehr Menschen in diesen Ländern untergehen ohne das die restliche Welt davon wirklich Notiz nimmt. Macht man darauf aufmerksam, dann kommen solche platten Aussagen, wie in Deinem Post, welche angeblich auf "Erleuchtung" beruhen und lediglich Dir selbst nützen sollen. Zumindest sieht es ganz danach aus.
Marle schrieb:Von deinem jedoch schon? Und das es Wahr ist was ich sage das sagt dir dein Herz wenn du es fragst liebe Kayla.Erstens ist das was ich zu den Zuständen in den Entwicklungsländern geschrieben habe keine Pseudowahrheit, sondern eine Tatsache, welche Du einfach ignorierst und darauf mit ESO-Kauderwelsch antwortest. Und was wahr ist und was nicht, das sagt mir nicht mein Herz allein, sondern auch mein Verstand, den ich wenigstens noch benutze und nicht behaupte, das sich dieses Ungleichgewicht durch Entwicklung von alleine einstellt.
Wird es aber nicht, weil immer mehr Menschen in diesen Ländern untergehen ohne das die restliche Welt davon wirklich Notiz nimmt. Macht man darauf aufmerksam, dann kommen solche platten Aussagen, wie in Deinem Post, welche angeblich auf "Erleuchtung" beruhen und lediglich Dir selbst nützen sollen. Zumindest sieht es ganz danach aus.