@Fabiano Fabiano schrieb:Zum anderen zu deinen Ausführungen: Gedanken sind Worte? Also Jein :D
Gedanken können auch in Form von Worten auftauchen, aber bei mir eigentlich genauso auch in Bildern. Und Bilder sind doch nun keine Worte, oder
Wenn Worte Bilder sind, warum folgst du diesen Bildern und woher kommen die Bilder ?!
Und wenn du diesen Bildern folgst, tust du damit nicht Gott verbildlichen?!
:) Fabiano schrieb:Und wieso sollte ich als Hülle meines Geistes nicht in der Lage sein, mich in Worten auszudrücken? Siehste doch, dass es geht
Das kannst du, das stimmt..........jedoch warum du es tust, das weist du wahrlich nicht
:) Fabiano schrieb:Können wir Menschen nicht auch von uns allerlei sagen, was wir sind? Also nebst dessen dass ich ein Mensch bin, kann ich auch sagen, dass ich der Fabi bin, dass ich männlichen Geschlechtes bin, dass ich heute Müde bin, dass ich von Beruf etwas bestimmtes bin, dass ich mit jemandin liiert bin usw... Das eine schließt das andere ja nicht aus...
Bist du den ein Mensch, oder gar ein Fabi ?! Ist dieses Sein, wirklich Deins, in diesem Sein, oder denkst du nur, das dieses Sein dir gehört.
Ergo,
das einzige was du wirklich behaupten kannst, ist die Selbstkenntnis. Und wie kann man selbst sein, wenn man nicht selbst das Bild erschafft, das man abbildet ?! Darin zu behauopten, wirklich zu sein, ist unkenntniss
:)