Ist das Wort Gottes eine glaubwürdige Information?
05.03.2012 um 11:22ihrunwissenden schrieb:Mit einer 1 kannst du genau so wenig ein Ergebnis erzielen wie mit einer Null, ausser man denkt, das die Eins oder die Null schon ein Ergebnis ist, dann tue ich genau das, was sein soll und nicht sein soll und stelle damit so wohl etwas vor, hinter, unter und damit hinnein. :DInteressante gedanken. So sehe ich das auch.
Deshalb ist die Formel:
0 = 2
Die 1 allein IST nicht. Denn sie kann sich nicht definieren, da sie keinen Bezugs-Punkt hat, ausser sich selbst.
Deshalb muss die 1 sich selbst reflektieren, indem die 1 eine 1 , ein Bild von sich erschafft, zu: 1 + 1
Um das DU zu erschaffen.
Daran kann man erkennen, dass das "Du" ja eigentlich genauso, wie das "Ich" eine Vorstellung der 0 ist. ;)
Jedoch der Gedanke daran, weiter gedacht, eine Form ergibt, welche zustande kommt, wenn die 1 mit jener Vision von 1+1 vermengt wird und so die 3 entsteht. Was einer "Fläche" (=Form) entspricht.
So ist der 4. Punkt jener, der den Tetraeder ermöglicht und somit den Körper oder auch Raum. Die Möglichkeit der Materie.