Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
26.08.2012 um 23:15Solange Du mit Vernunft dabei bleibst @Reigam gerne :)Reigam schrieb:Wenigstens redest wieder mit mir ^^.
Es braucht lediglich etwas Interesse und die Folgen daraus ;)Reigam schrieb:Wie kompliziert ist dann erst Gott?
aber kompliziert ist ES sicherlich nicht, denn wer sucht wird finden.
Erforsche das All und Du beherrschst es :D
Und nun pass auf :Richtig @Nesca Willst Du nicht wahrhaben, dass der liebe GOTT das nicht war?
Gott hat auch nicht die Sinflut gemacht sondern nach Aussagen von @Niselprim war es der Satan
Auch schon mal etwas davon gehört @Retrobyte ?
Warum sollte ich vom Thema vorbeireden? Habe keinen Grund dafür.Nesca schrieb:Du redest nun leider am Thema vorbei das weisst du , es ging um etwas ganz anderes ... wie jeder weiss hier .... @Niselprim
Wie bereits gesagt @Retrobyte Ich habe das hier eigentlich schon erklärt,Johnny_Retro schrieb:Un das stand so nicht Ansatzweise im Genesis, erst Recht nicht von 1 bis 2,5.
Ich bin zwar dankbar für deine Antwort aber ganz ehrlich, dann solltest du mir eher einen Link zu der Äonen-Zehnheit posten.
Wenn dann möchte ich auch gerne alles diesbezüglich lesen um es auch angemessen beurteilen zu können.
aber Du wolltest es nochmal von mir hören. Und nun? Reicht Dir meine Aussage nicht?
Willst Du mich ärgern? Aber Bitte: http://web.archive.org/web/20070907084312/wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/nhs.html
Viel Spass beim lesen. Hier findest Du alle Erklärungen, welche die Aussagen der Bibel unterstreichen.
Ja @Koman Satan und das Böse sind an sich das Selbe.Koman schrieb:DAS GUTE hat auch nicht die Sinflut gemacht sondern nach Aussagen von @Niselprim war es DAS BÖSE
wie hört sich das jetzt an?
ich denke schon mal besser..