Sixtus66 schrieb: also das Atheistentum gewählt ha
Das geht nicht. Atheismus ist passiv. Man kann sich nicht dafür entscheiden.
threadkiller schrieb:Dann nenne mir bitte ein Beispiel an Beweis was dich überzeugen würde.
(du hast ein wunsch frei)
Das kann ich dir nicht sagen, denn es müsste etwas sein, was für jeden Menschen einwandfrei ersichtlich ist.
Warum tut ihr Gläubigen euch immer so schwer damit mal einen BEweis zu liefern, wenn ihr doch immer so groß herumtönt, dass es absolut wahr wäre, dass EUER Gott exisitert? Ach ja, ich vergas.... weil es keine Beweise gibt ... Sonst würdet ihr nicht mehr als Gläubige bezeichnet werden können, sondern als Wissenden. Das ist eine der raffiniertesten Methoden von Religion. Erschaffe etwas was niemand beweisen aber auch nicht entkräften kann und nutze Zirkelschlüsse. Wenn das nicht funktioniert, tu so als wärst du nicht in der Beweislast und nach Möglichkeit stell deine Kritiker als dumm dar. UNd wann immer möglich, rede einfach um den heissten Brei herum und rede jede Gegenbeweis einfach zu einer Lüge, indem du die AUssagen nie richtig liest und deutest, sondern so drehst wie es dir passt. ....
;)Schönen Abend noch. (Ich schaue morgen nochmal rein, vermute aber, dass sich hier dann immer noch kein Beweis, nicht mal ein Indiz finden wird ....)