Im Normalfall beteilige ich mich nicht an aussichtslosen Diskussionen. Und dieses Thema ist ja nun mal so was von aussichtslos, da weder die eine Seite die Existenz noch die die andere Seite die Nichtexistenz beweisen kann.
Das ist aber nicht das Thema : Ich finde es erschreckend, welcher Unsinn hier
@shauwang zum Thema Evolutionstheorie verbreitet. Da sind Mutationen per se nagativ, niemals positiv.
Kann man meinen , aber nicht beweisen,ich habe noch keine positive Mutation gesehen
Auch wenn es mir schwer fällt, das folgende zu sagen: Schau mal in den Spiegel.
Ich habe noch nie sehen , daß ein Affe ein Menschenbaby zur Welt brachte oder eine Frau ein Affenbaby, weshalb nicht.Nach der Evolutionstheorie müßte das doch mal der Fall sein,durch Mutation.die Gene stecken doch in beiden fast gleich drin zu 99%
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Meint er das wirklich ernst?
shauwang schrieb:ja klar ist die Evolutionstheorie eine manipulation der fakten und darauf kann man reinfallen.
OK, reingefallen ist er nicht. Er hat sie schlichtweg nicht verstanden.
Au mann, @*******,wenn Bücher und Lehrer manipulieren können , dann auch die, [...] Na zum Beispiel die Atheisten schwören doch Bein und Stein auf die Evolutionstheorie.
Die Evolutionstheorie steht nicht nur in 'einem Buch'. Im Laufe der Jahre haben sich Legionen von Naturwissenschaftlern und auch Geisteswissenschaftler mit ihr beschäftigt und Tonnen von Veröffentlichungen herausgebracht. Sie dürfte die am besten bestätigte 'Theorie' der Geschichte sein und mir ist kein Gegenbeweis bekannt.
Die Kreatonisten haben dem nur leere Worte entgegenzusetzen, Behauptungen, Mythen und Legenden aus einem alten Buch.
Es fällt schwer mir vorzustellen, wie Leute mit so einem Weltbild in ihrem normalen Tagesablauf zurecht kommen. Die reale Welt muß doch bedrohlich wirken, wenn ich mir die Grundbedingungen nicht erklären kann und auf unsinnige Bibeltexte zurückgreifen muß.