Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 574 von 1.786vorherige 1 ... 474524564572573574575576584624674 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
31.07.2012 um 22:54@Niselprim
@pr3dator
Die Menschen nehmen ein Stein wahr mit all ihren Eigenschaften, somit ist es ein Teil UNSER Bewusstsein!!
@pr3dator
Die Menschen nehmen ein Stein wahr mit all ihren Eigenschaften, somit ist es ein Teil UNSER Bewusstsein!!
31.07.2012 um 22:56@pr3dator
pr3dator schrieb:und wieso gibt es keine Drachen, obwohl sie fest in meinem Bewusstsein verankert sind?Bewusstsein hat was mit Wahrnehmung zu tun. Kannst Du einen Drachen wahrnehmen, also sehen oder das rosa Einhorn ?
31.07.2012 um 22:57Nein @Keysibuna wir haben lediglich in unserem Bewußtsein Kenntnis darüber,
dass des ein Stein ist @Kayla Der Stein ist deshalb immer noch nicht in meinem Bewußtsein,
weil der Stein selbst kein Verständnis von sich selbst hat und auch nicht von seiner Umgebung,
ganz zu schweigen von Intelligenz und Geist ;)
dass des ein Stein ist @Kayla Der Stein ist deshalb immer noch nicht in meinem Bewußtsein,
weil der Stein selbst kein Verständnis von sich selbst hat und auch nicht von seiner Umgebung,
31.07.2012 um 22:58@Niselprim
Niselprim schrieb:Der Stein ist deshalb immer noch nicht in meinem Bewußtsein,Da scheint überhaupt sehr wenig drin zu sein, weil ja auch sehr wenig Verständliches wieder raus kommt. :)
31.07.2012 um 22:59@Niselprim
Niselprim schrieb:Nein @Keysibuna wir haben lediglich in unserem Bewußtsein Kenntnis darüber,Auch wenn du sie an den Schädel geschleudert bekommst hast du mehr Kenntnis darüber wie sehr so was wehtun kann! :}
Niselprim schrieb:Der Stein ist deshalb immer noch nicht in meinem Bewußtsein,Aber die schmerzen die es verursachen kann schon :}
Niselprim schrieb:weil der Stein selbst kein Verständnis von sich selbst hat und auch nicht von seiner Umgebung,Das hat doch auch niemand außer DIR behautet bis jetzt :}
31.07.2012 um 23:01Ich verstehe es eher so, dass das Universum eine Art "Organismus" ist.
Als Beispiel ein Mensch:
Mensch=Universum
Organe=Planeten/Sterne
Blut=Leben
Nierenstein=Steine
;)
Als Beispiel ein Mensch:
Mensch=Universum
Organe=Planeten/Sterne
Blut=Leben
Nierenstein=Steine
;)
31.07.2012 um 23:02Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
31.07.2012 um 23:03@Reigam
Dammt! :}
Dammt! :}
Reigam schrieb:Ich verstehe es eher so, dass das Universum eine Art "Organismus" ist.Habe Orgasmus gelesen :}
31.07.2012 um 23:03hey vielleicht sind Wir mit allem drum herum der Samenergus Gottes? :D
31.07.2012 um 23:04Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
31.07.2012 um 23:04@Niselprim
Du kannst mit Deinen Sinnen den Stein erfassen. Sehen, Fühlen, Schmecken.
Du weißt, ein Stein ist ein Stein weil dieses Objekt als Stein definiert wurde.
Du hast nun Kenntnis, das es ein Stein ist, hast ihn gesehen, gefühlt, evtl. geschmeckt.
Deine Sinne sind mit Deinem Bewußtseins verankert.. ja werden sogar davon gesteuert.
Du nimmst mit Deinem Bewußtsein diese Erkenntnisse auf und speicherst sie im Gedächtnis.
Definitiv sind Steine in Deinem Bewußtsein verankert und definiert.
Niselprim schrieb:Der Stein ist deshalb immer noch nicht in meinem Bewußtsein,Laß es mich mal erklären.. anders.
Du hast nun Kenntnis, das es ein Stein ist, hast ihn gesehen, gefühlt, evtl. geschmeckt.
Deine Sinne sind mit Deinem Bewußtseins verankert.. ja werden sogar davon gesteuert.
Du nimmst mit Deinem Bewußtsein diese Erkenntnisse auf und speicherst sie im Gedächtnis.
31.07.2012 um 23:04pr3dator schrieb:hey vielleicht sind Wir mit allem drum herum der Samenergus Gottes? :DHey, da ein Gott, da eine Göttin *peng* Urknall. :D
31.07.2012 um 23:04Kayla schrieb:Da scheint überhaupt sehr wenig drin zu sein, weil ja auch sehr wenig Verständliches wieder raus kommt.Ja @Kayla vor allem beim Stein :D
Reigam schrieb:Ich verstehe es eher so, dass das Universum eine Art "Organismus" ist.So in etwa, ja @Reigam Die Funktion ist die Selbe ;)
Als Beispiel ein Mensch:
Mensch=Universum
Organe=Planeten/Sterne
Blut=Leben
Nierenstein=Steine
Keysibuna schrieb:Das hat doch auch niemand außer DIR behautet bis jetztBewußtsein entspringt der geistigen Intelligenz @Keysibuna
31.07.2012 um 23:05@pr3dator
pr3dator schrieb:hey vielleicht sind Wir mit allem drum herum der Samenergus Gottes?Solange uns Reste davon nicht in der Form von Steinen um die Ohren fliegen, wäre das auch ok.:)
31.07.2012 um 23:05Steine scheinen aber sehr verschmust zu sein, und auf Gangbang zu stehen., wenn man die Anordnungen mal genauer betrachtet. ;)
31.07.2012 um 23:06Niselprim schrieb:Bewußtsein entspringt der geistigen IntelligenzAber in einem Stein ein Bewusstsein zu vermuten und nach unzähligen Erklärungen immer noch nicht verstanden zu haben worum es wirklich geht bezeugt diese Aussage weniger :}
31.07.2012 um 23:07@Niselprim
Da kommt eine ganze Menge raus.:)
Niselprim schrieb:vor allem beim SteinIrrtum, Steinbruch, Steinschlag, Marmor Stein und Eisen bricht, Marmor, Edelsteine, Steinkauz, usw.
Da kommt eine ganze Menge raus.:)
31.07.2012 um 23:09Niselprim schrieb:Bewußtsein entspringt der geistigen Intelligenz
Star Trek mal wieder. Gab speziell dafür eine Folge. :)
31.07.2012 um 23:11Gwyddion schrieb:Laß es mich mal erklären.. anders.Ich habe die Kenntnisse über den Stein in meinem Gedächtnis gespeichert und werde ihn immer wieder, aus Abwägung meiner Erinnerungen, als diesen Stein erkennen können. Ja @Gwyddion
Aber der Stein wird mich nie als mich erkennen - darum ist er nicht in meinem Bewußtsein.