bacter schrieb:Und warum steht dann auch in der Bibel du sollst dir kein Bild von Gott machen? !!!!!!!!!!
Weil wir nicht wissen, wie selbst der Mensch in sagenwirmal weiteren 2.000.000 Jahren aussehen wird.
bacter schrieb:Wie guter Niselprim rechtfertigst du daraus und dagegen, alleine mit deinem Glauben Gottes Wille besser zu kennen und zu verstehen, als er möglicherweise selber? !!!!!!!!!!!!
Wieso,
als er möglicherweise selber @bacter ER weiß doch, was wir nicht wissen
:)bacter schrieb:Warum missbrauchst du das Wort Gottes um andere Menschen möglicherweise abgrundtief in die Irre zu leiten, wenn du doch mit diesem Satz über Gottes Geist zu gibst , dass du alles was du über Gott hehauptest einfach nur selber so glauben willst?!!
In meinem Glauben an den VATER im Himmel, ist mehr Überzeugung als Deine zur Menscheit
- das kannst Du mir glauben
;)bacter schrieb:Und ich rate Dir geh sachlich mit Argumenten auf die Fragen ein, ich hab nämlich mit dir noch eine 12 tägige Rechnung offen.
Huch - willst Du mir drohen?
@bacter Jetzt hab ich aber Angst
:}Aber ich verrate Dir etwas: Des war net ich
:D@Keysibuna Du bist langweilig *gähn*
psreturns schrieb:Ich verstehe @Keysibuna ´s Beitrag folgendermaßen. Der Teufel und auch Gott
sind menschgemachte Phantasieprodukte. Nichts anderes lese ich da.
Was meinst Du jetzt?
Der Mensch bzw, die Menschheit ist doch längst 'Herr der Erde'
@psreturns Jetzt braucht der Mensch nur noch hergehen und die Erde im Guten beherrschen
;)erkennend Gutes und BösesKayla schrieb:Irgendwas scheint die Menschheit da falsch verstanden zu haben. Sie waren überaus fruchtbar und ihr herrschen über die Erde bringt diese an den Rand der Zerstörung.
Ich denke, das kein Gott das jemals gesagt hat, sondern das sich das einige Menschen ausgedacht haben. Denn ein Gott hätte wissen müssen, wie zerstörerisch die Menschheit mit seiner Schöpfung verfahren wird.
Ja
@Kayla Vorallem wußte ER, welchen Einfluss Satan hat.