Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
08.07.2012 um 15:50Nun mich bezeichnest du als Hochmütig weil ich nicht möchte das er mir Pns schickt !
Ich glaube so langsam gehts echt los!
Ich glaube so langsam gehts echt los!
Freakazoid schrieb:So sind Christen wohl immer, wenn man ihnen auf den Schlips tritt, sie sind Aggro und Hochnäsig.Langsam runterkommen. Nesca ist im Gegensatz zu anderen hier noch ein angenehmer Gesprächspartner. Solche harten Attacken sind sowas von unnötig. Deine Texte kommen auch ziemlich Aggro rüber.
Dann schreibe NIE WIEDER zu irgendwas, was ich schreibe deinen mehr als unqualifizierte Kommentare.
Freakazoid schrieb:So sind Christen wohl immer, wenn man ihnen auf den Schlips tritt, sie sind Aggro und Hochnäsig.Du meinst so ähnlich, wie die Atheisten, die sich immer im Bewusstsein, wirklich frei und intelligent zu sein, alles wissenschaftlich beweisen können und deshalb über gläubige Menschen nur lachen und sie verhöhnen können?
Nesca schrieb:Ich gebe antwort wann ich es möchte und nicht wie du es willst.Wenn du mit ihm nicht diskutieren möchtest, dann ist das keine Antwort sondern blödes Dazwischenrufen.
shauwang schrieb:oder kann man hier logisch und sachlich argumntieren über das ThemaDa dies mit dir leider, wie wiederholt bestätigt wurde, nicht möglich ist, bist du hier tatsächlich im falschem Thread..
UNKNOWNbrother schrieb:Ich denke das ist auch immer ein großes Missverständnis welches uns Ungläubigen immer vorgeworfen wird, und zwar das wir gläubige Menschen verachten würden oder ähnliches.Womöglich kommt es so rüber, weil Ihr uns Gläubige als nicht selbst denkend und unintelligent hinstellen wollt. Was aj nun mal nicht der Wahrheit entspricht @UNKNOWNbrother
UNKNOWNbrother schrieb:Ich respektiere z.B. alle Gläubigen die ernsthafte und unvoreingenommene Exegese verbunden mit archäologischen Entdeckungen betreiben, um die offensichtlichen Ungereimtheiten und Übertreibungen z.B. des AT aufzudecken.:D
UNKNOWNbrother schrieb:Die Frage nach Gott ist jedoch viel Größer als die Frage nach dem Christentum, Islam oder sonstiger vermenschlichten Anschauungen vom Anfang und Ende der eigenen Existenz. Diese Frage ist für mich aber nicht Relevant, ich muss nach keinem imaginärem, göttlichen Sinn trachten wenn ich selbst im Stande bin mein Leben sinnvoll und tugendhaft zu gestalten.Ganz so egoistisch betrachte ich den Sinn im Leben nicht.