@Freakazoid @whatsgoinon Da das Jenseits für Diesseitige unsichtbar ist, ist es schon denkerisch unmöglich, jemanden der Lüge darüber zu überführen.
Wer diese trotzdem behauptet, irrt oder lügt.
Dass zu einer Lüge mehr gehört als ein Irrtum, wollen einige hier auch nicht wahrhaben.
Wenn ihr die Wahrheit der jenseitigen Strafen - ich wünsche niemandem die Hölle, sondern hoffe, dass wir alle, wenn nicht sofort in den Himmel, so doch wenigstens ins Fegfeuer dürfen - am eigenen Leibe und an der Seele erfahren werdet, ist es zu spät, die theoretische Möglichkeit, dass ich recht habe, einzusehen.
Ich wünsche euch aber, dass Gott euch - wie mich - trotzdem rettet.
Die Kinder von Fatima - von der katholischen Kirche anerkannt - s a h e n die Hölle, 'in die die armen Sünder fallen,' und waren so erschüttert, dass sie hinterher sagten, 'sie wären vor Schreck gestorben, wenn ihnen die heilige Jungfrau nicht vorher den Himmel versprochen hätte'.
Ein Originalfoto vom Sonnenwunder in Fatima am 13. Oktober 1917 könnt ihr als Beweis der Echtheit des Erscheinungsortes ohne weiteres googlen.
Ich habe auch mindestens eine lebende Person gekannt, die eine Höllenschau hatte. Himmelsvisionen gibt es auch.
Die Vorsorge für das Jenseits ist viel rationaler als die allgemein akzeptierte Vorsorge für die Rente. Die Rente genießt man maximal 30 Jahre, die jenseitige Versorgung oder Not bis in alle Ewigkeit.
Ich habe auf dieser Seite User einhellig einen Frager vor einer zerstörerischen Droge warnen hören. Sie schreckten nicht davor zurück, dem leichtsinnigen potentiellen Konsumenten die verheerenden Folgen so drasisch wie möglich zu schildern und lobten einander dafür.
Was tue ich - mit den anderen Christen und Gottgläubigen hier anderes und werde statt dessen dafür übelst beschimpft und verleumdet.
Ich habe von keinem von euch gesagt, dass er die Hölle verdient.
Es kommt bei jedem darauf an, wie er lebt.
@psreturns @nemo @Optimist @Harley_Quin @Kayla @Keysibuna @1.21Gigawatt