Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
21.10.2012 um 13:22@unikus
Mich ebenfalls wenn sich solche leise und normale Töne um sich austauschen zu können bemerkbar machen und ohne drohende Finger Gottes darin zu entdecken ist :)
@Etta
Dann Tat wird durch nicht besser wenn du dich hinter Jesu versteckst nach dem du andere Menschen mit Mördern auf eine Stufe gesetzt hast :}
Deshalb regnet es von überall die Aufforderung sich erst Gedanken zu machen und dann zu schreiben!
Mich ebenfalls wenn sich solche leise und normale Töne um sich austauschen zu können bemerkbar machen und ohne drohende Finger Gottes darin zu entdecken ist :)
@Etta
Etta schrieb:Ich verstehe schon was du meinst, aber was kann ich dafür wenn es so niedergeschrieben wurde?Du machst dich nur dann Schuldig wenn du diese Worte ohne sie richtig zu verstehen anwenden versuchst :}
Etta schrieb:Es geht nicht nur um MICH, sondern um alle die Jesus nachfolgen. Es war nur eine Bestätigung für mich. Jesus hat es damals gesagt und es stimmt bis zum heutigen Tag. Mir macht das nichts.Auch diese Versuch etwas in einem falschen Licht darzustellen macht es deutlich das du Worte benutzt ohne wirklich darüber nachzudenken, du versuchst hinter iwelchen Worten zu verstecken erst nach dem du andere zum erniedrigen versucht hattest :}
Dann Tat wird durch nicht besser wenn du dich hinter Jesu versteckst nach dem du andere Menschen mit Mördern auf eine Stufe gesetzt hast :}
Deshalb regnet es von überall die Aufforderung sich erst Gedanken zu machen und dann zu schreiben!