Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
18.10.2012 um 21:52@WüC
ja auch dann...
bin eh schon den halben tag nur am putzen, danke nö:))
ja auch dann...
bin eh schon den halben tag nur am putzen, danke nö:))
Haret schrieb:ich denke nur manchmal, allein hier auf unserem planeten ist das leben explodiertist es auch gewissermaßen, siehe Kambrische Explosion
Haret schrieb:dass dafür die richtigen bedingungen verantwortlich waren, weiss ich;)Liegt irgendwie auf der Hand ;)
Haret schrieb:trotzdem findet man z.b. bei uns in jeder region, sei sie noch so unfreundlich, leben!Ja, das verwundert aber nicht wirklich, denn wo Leben ist und die Rahmenbedingungen passen breitet es sich auch aus.
warum ist das woanders nicht möglich?Nun, niemand sagt das sei woanders nicht möglich. Auch die Minusgrade ist nicht unbedingt ein Problem.
bei uns gibt es tiere, und wohl auch menschen, die in gebieten mit zig minusgrade leben können!
warum nicht auch auf anderen planeten?
slanderman schrieb:stimmt, da war ich wohl verallgemeinernd..Wieso? War doch nicht falsch was du sagtest. Ich hab nur ein bisschen nachgebessert und verdeutlicht. Nix schlimmes passiert ;)
Gwyddion schrieb:Leben kann an extremsten Stellen, fast schon lebensfeindlichen Stellen entstehenja genau!
Haret schrieb:und warum findet man dann nirgends was? ausserhalb unseres planeten meine ich?Weil der Teufel es nicht will :}
Keysibuna schrieb:Weil der Teufel es nicht willWas hat denn nun der Teufel damit zu tun ? :D
Keysibuna schrieb:Wenn man an Märchen glauben will so herrscht dieser über diese Welt und will nicht das wir andere Welten finden und womöglich dorthin auswandern
Hm , das könnte natülich sein ja :D .Vielleicht sollte ich ach einen neuen Religion gründen :}
slanderman schrieb:lass es mich so ausdrücken: wir sind fast blind, was sollen wir finden?Recht hat er(?)
Keysibuna schrieb:Wenn man an Märchen glauben will so herrscht dieser über diese Welt und will nicht das wir andere Welten finden und womöglich dorthin auswandern :}Und ich hätte jetzt gedacht, dass er die Menschen auf den Mond schießen will....