Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
12.10.2012 um 10:59Ironie an:
Christen glauben, Atheisten wissen :)
Ironie aus.
Christen glauben, Atheisten wissen :)
Ironie aus.
threadkiller schrieb:nur gegen manche Menschen die sich als Wissenschaftler nennen.Wie willst du den Unterschied erkennen? Du weißt, nicht so wirklich was Wissenschaft ist und dein "gegen sein" ist dann nicht mehr als dein Glaube was Wissenschaft ist, der erstaunlich wenig mit der Realität zu tun hat.
...und zum zweitem es gibt genug leser die auch nicht wussten was das ist das schlimmes dabei.Eine unbelegte Behauptung und du schleißt von dir, auf andere.
threadkiller schrieb:könntest du bitte deutsch schreiben.Ist eine Aussage gewesen, das WüC nicht Deutsch schreibt und das eine relativ unfreundliche Aufforderung es auf Deutsch zu schreiben.
Freakazoid schrieb:Ist eine Aussage gewesen, das WüC nicht Deutsch schreibt und das eine relativ unfreundliche Aufforderung es auf Deutsch zu schreiben.Oh je da schmeist man einem Atheisten etwas auf dem Tisch und er macht einen Elefanten draus.
threadkiller schrieb:Mit Deutsch zu schreiben meinte ich, er solle so schreiben daß wir auch verstehen.Wir? Wer ist wir? Schreibst du von dir in der Mehrheit?
pathofdecay schrieb:Christen glauben, Atheisten wissenNein die Theisten glauben und die anderen muss du fragen ob sie glauben oder wissen
Du nervst irgend wie, lansam bereue daß ich mich "wieder" auf dich wieder eingelassen habe.Könntest du bitte deutsch schreiben?
Holzer2.0 schrieb:Du nervst irgend wie, lansam bereue daß ich mich "wieder" auf dich wieder eingelassen habe.Nur weil man dich auf deine Fehler hinweist, die du Haufenweise machst?
Freakazoid schrieb:Das ist wohl ganz normal, weil du dich von Menschen die höher Gebildet sind als du, wohl bedroht fühlen musst.Nein, das bin ich das gewöhnt mit meine 6 klassen der Hauptschule, warum muss ich mich da bedroht fühlen.
Nein, das bin ich das gewöhnt mit meine 6 klassen Hauptschule, warum muss ich mich da bedroht fühlen.Bitte nochmal versuchen, in deinem korrekten Deutschen Satz, den man verstehen kann.
Wenn sie besser sind als ich damit habe ich kein Problem.
threadkiller schrieb:...davon ginge ich immer aus daß sie besser sind als ich.Nach den Aktionen gerade eben, hast du das auch sehr erfolgreich bewiesen, dass dies so ist.
Freakazoid schrieb: hast du das auch sehr erfolgreich bewiesen, dass dies so ist.Habe ich je was anders geschrieben.
threadkiller schrieb:Was verstehst du nicht daß ich nur 6 jahre Hauptschule besucht habe, und daß die alle anderen normaleweise besser als ich sein müssten, davon ginge ich immer aus daß sie besser sind als ichKann es sein das dein Selbstbewußtsein einen "knacks* weg hat ?
Freakazoid schrieb:Und wieso gehst du auf WüC nicht ein?
Sogar ihn noch fragen ob er beleidigt ist, aber dann einfach mal ignorieren...