@Nesca Nesca schrieb:Hm ...
Darf man fragen wie er sich dir gezeigt hat ?
Es war im Juni 2000..Erst habe ich von ihm geträumt,da meinte er er habe keine Zeit und ging in einem anderen Raum.Dort sah ich wie mein verstorbener Vater und der verstorbene Schwiegervater meiner Schwestern an einem langen Tisch saßen.Es saßen auch noch andere Männer mit am Tisch die ich nicht kannte.
Dieses ist nur ein kleiner Auszug von meinem Traum.
Im August 2000,ich dachte nicht mehr an diesem Traum,holten mein Ex und ich unsere Autos von einer Gaststätte ab.Ich fuhr mit meinem Auto die Einfahrt zum Parkplatz rein,mein Ex blieb mit seinem Auto or der Einfahrt stehen.Nachdem ich mein Auto abgestellt hatte,ging ich zurück zum Auto meines Ex.Dann sah das jemand auf dem Beifahrersitz saß.Ich erkannte meinen verstorbenen
Schwager.Er öffnete die Beifahrertür,stieg aus und öffnete den Kofferraumdeckel.Als ich fast am Auto angekommen war,sah ich wie sich der Kofferraumdeckel langsam wieder schloss.Und plötzlich war er verschwunden.Ich habe mir Gedanken gemacht,was wollte er mir sagen.Also ging ich am nächsten Tag zu unseren Autos und schaute in den Kofferräume nach.Bei mmeinem Ex war nicht auffälliges drinn,also ging ich zu meinem Auto und öffnete den Kofferraumdeckel.Ich räumte den Kofferraum aus und entdeckte meinen vollen Reservekanister,der durch die Sonne stark aufgebläht war.Das konnte es aber nicht sein,was er mir zeigen wollte.Das wwusste ich das ich den im Kofferraum hatte.also suchte ich weiter und fand zwei volle Spraydosen,davon wusste ich nichts.Mein Ex hatte Tage vorher versucht den Flugrost von meinen Autotüren zu entfernen und hat diese Spraydosen dann einfach in meinem kofferraum gelassen.Ich saß auf einer Zeitbombe und mein verstorbener Schwager hat mich darauf aufmerksam gemacht.