Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
01.10.2012 um 21:15Nesca schrieb:Ne ne ... WIE nimmst du deine Gedanken wahr ? du hast sie im Kopf ja , aber wie nimmst du sie wahrWie soll man das beschreiben. ^^ ...eine innere Stimme.
Nesca schrieb:Ne ne ... WIE nimmst du deine Gedanken wahr ? du hast sie im Kopf ja , aber wie nimmst du sie wahrWie soll man das beschreiben. ^^ ...eine innere Stimme.
Reigam schrieb:Wie soll man das beschreiben. ^^ ...eine innere Stimme.genau ... und was ist mit dieser Stimme ? die hörst du doch oder nicht ?
Reigam schrieb:Wie soll man das beschreiben. ^^ ...eine innere Stimme.Man könnte es denken nennen. :D
sonnescheint schrieb:,nur sie werden nicht mit Ausserirdische,ufo,genannt sondern mit Fliegenden Pferd etcVon mir aus, dann war eben der ganze Verein entweder volltrunken oder auf Droge, wie schon gesagt.
Gwyddion schrieb:Interessant. Muß echt mal drüber nachdenken...Ja ne ? ist gar nicht so einfach darauf eine Antwort zu finden :) .
sonnescheint schrieb:nur sie werden nicht mit Ausserirdische,ufo,genannt sondern mit Fliegenden Pferd etc.Ich bin zwar Luft für Dich.. aber egal.. mache ich mir nen Spaß darauf, zu antworten. :D