@Keysibuna Keysibuna schrieb:Jop, in deinen Augen mag es so erscheinen, aber denke man erkennt das man nicht jeden Blödsinn, die man hier als "Wahr" verkaufen will unkommentiert lassen versucht
Du denkst, das sei Deine Aufgabe, aber um das Labyrinth erklären zu können, muß man es von oben sehen, und das schafft man mit angelerntem Wissen niemals.
@Freakazoid Freakazoid schrieb:Menschen erschaffen diese Wesen nur in ihrem Kopf, je früher sie akzeptieren, wie stark sie sind um so früher wird das goldene Zeitalter der Menschheit anbrechen.
Ganz im Gegenteil, das, was der Mensch heute unter "Stärke" versteht, ist ein egoistisches Armutszeugnis das aus Gier, Machtbesessenheit und Unwissen entsteht.
Erst, wenn wir unsere Abhängigkeit von der ewigen kosmischen Gesetzen und die Notwendigkeit des Zusammenwirkens mit diesen begreifen, also wirklich demütig werden, dann wird der Mensch seine wahre Stärke entwickeln können.
Das goldene Zeitalter wird so oder so anbrechen, aber nur mit brauchbaren Menschen.
@Reigam Reigam schrieb:Zu Missionieren versuchen will ich gar nicht. Ich habe nur mit Widersprüchen ein Problem, wenn z.B. Jesus seinen Peinigern vergibt, aber Ungläubige trotzdem in der Hölle landen sollen.
Ja, das kann ich verstehen, aber jeder muß versuchen, diese Dinge in sich selber zu hinterfragen, denn das eine ist Gotteswort und das andere Menschenwerk - ein ernsthafter Sucher wird ziemlich schnell Wahres und Falsches trennen können.
Halte Dich mit so etwas Kleingeistigem besser gar nicht auf.
Bin dann mal weg, gute Nacht.