Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
13.09.2012 um 00:58Gute Idee. Morgen wieder.
Gute Nacht
Gute Nacht
Wenn man ein Perry Rhodan liest, wird niemand auf dieHallo @der-Ferengi kannst du mir näher bringen was du mit deinem Text meinst, anscheinend
Idee kommen, das die beschriebenen Personen tatsäch-
lich existier(t)en. Welchen Grund gibt es, daß es bei die-
sem alten Buch (die Bibel) anders sein sollte ???
Desmocorse schrieb:Die Bibel ist vom Wahrheitsgehalt genau so ernst zu nehmen,wie Perry Rhodan Romane !Wahrheitsgehalt ? wer kann das Behaupten daß irgend welcher Buch auch der "Wahrheit" entspricht
Fantasy halt.......
threadkiller schrieb:Wahrheitsgehalt ? wer kann das Behaupten daß irgend welcher Buch auch der "Wahrheit" entsprichtZweifelst Du den Wahrheitsgehalt der Bibel gerade an ?
Desmocorse schrieb:Zweifelst Du den Wahrheitsgehalt der Bibel gerade an ?Nein, ich glaube ihr.
Desmocorse schrieb:Tja,ich und viele andere nicht !Es ist auch nicht abwegig, dass das demnächst generell so sein wird.
Freakazoid schrieb:und woher willst du wissen, dass das jesus gesagt hat?Denke weil 4 von diesen Jesu Verrätern, die ihn im stich gelassen haben und seine Gleichnisse nicht verstanden das behaupten :}
threadkiller schrieb:Wahrheitsgehalt ? wer kann das Behaupten daß irgend welcher Buch auch der "Wahrheit" entspricht
threadkiller schrieb:Nein, ich glaube ihr.Ähm, wie kann man an etwas glauben, von dem man selbst behauptet das es nicht die Wahrheit entspricht? :}
Desmocorse schrieb:Tja,ich und viele andere nicht !
Keysibuna schrieb:Ähm, wie kann man an etwas glauben, von dem man selbst behauptet das es nicht die Wahrheit entspricht? :}Der Glaube ist eher im ganzen zu verstehen.
Keysibuna schrieb:Und doch kann man jemanden bitten die Noten für ALLE MENSCHEN zu spielen damit sie es selbst hören :}Was gibt dann die Sicherheit daß die gespielten Noten auch tatsächlich auch die sind was gespielt worden sind.