Beweis der Seele?
24.01.2012 um 12:42BhaktaUlrich schrieb:Das heißt also das wir mein Freund und ich hier wissenschaftlich experimentiert haben aber eben nicht das offizielle Absegnen als offizielle Wissenschaftler habenWenn das funktioniert und auch reproduzierbar ist, wäre das doch DER Durchbruch, der Deine so gescholtene Wissenschaft zum Umdenken zwingen würde.
Du wirst lachen, aber ich würde den Gedanken, daß im "übersinnlichen Bereich" wirklich unwiderlegbare tatsachen auftauchen, sehr angenehm empfinden.
Bis dato kam da leider nichts.
Alleine, um alle, die wie ich nicht daran glauben, auslachen zu können, aber auch um die Million Dollar von James Randi abräumen zu können, würde ich mich an Deiner Stelle einer wissenschaftlichen Untersuchung stellen.
BhaktaUlrich schrieb:Es ist an der Zeit das "die Wissenschaft" beweise erbringen muss da das was in den Veden steht verkehrt istFalsch. Du behauptest etwas, darum musst Du es auch beweisen.
Sonst behaupte ich, das berühmte unsichtbare, rosa Einhorn in meiner Garage zu halten und sage Dir folgenden Satz :"Es ist an der Zeit das Du Beweise erbringen musst, das was in meiner Garage lebt, nicht existiert...
Geht nicht...
Aber:
BhaktaUlrich schrieb:Nun weist du wo ich stehe. Beweis hin oder Beweis her ich stehe trotz dem jeden morgen auf und habe keinen Beweis dafür warum ich das eigentlich mache. Wenn ich das nicht mehr mache dann hast du einen Beweis dafür das es mich mal gab. Aber nicht dafür warum ich eigentlich hier auf Erden war.Das ist ja auch schön. Ich habe schon ein paar mal gesagt, daß Glaube auch seine Berechtigung hat.
Nur nicht mit "Tatsachen" hausieren, die nicht belegbar sind.
So kommen wir doch auf einen grünen Zweig, oder?