Ist Jesus ein Alien?
28.11.2011 um 00:29@Menetekla
wie kommt es dann, dass etwa allen hynek, der beim projekt bluebook beteiligt war seine gesinnung wechselte und kritik an der ganze sache lautwerden ließ? ein militärprojekt kann man, allein seiner definition nach, nicht als beleg für oder gegen etwas nehmen, weil dort andere interessen vertreten sind.
ansonsten gebe ich @errr21 vollkommen recht, auch wenn ich hier nicht wieder stunk hervorrufen wollte. :)
nur weil etwas nicht erwähnt wird, heißt es nicht, dass es ausgeschlossen ist.
wie kommt es dann, dass etwa allen hynek, der beim projekt bluebook beteiligt war seine gesinnung wechselte und kritik an der ganze sache lautwerden ließ? ein militärprojekt kann man, allein seiner definition nach, nicht als beleg für oder gegen etwas nehmen, weil dort andere interessen vertreten sind.
ansonsten gebe ich @errr21 vollkommen recht, auch wenn ich hier nicht wieder stunk hervorrufen wollte. :)
Arikado schrieb:Ist der Mensch gem. Bibel nicht die "Krone der Schöpfung"?auch dafür hätte ich gerne einen schriftlichen beleg aus der bibel ;) denn solang dies dort nicht explizit steht, ist es nur eine annahme oder behauptung, die auch später aufgrund kirchlicher meinung in bewusstsein gelangt hätte können.
Menetekla schrieb:In jeder Bibel.dann zeig mir doch bitte wo genau es steht :)
Gott spricht darinnen von Engeln und Menschen, und niemandem sonst.
Ganz abgesehen davon das Gott seinen Sohn einmalig den Menschen geschickt hat.
Das alleine schlösse schon jedes ausserirdische Volk von vorn herein aus.
nur weil etwas nicht erwähnt wird, heißt es nicht, dass es ausgeschlossen ist.