Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.
03.11.2011 um 18:26Diesen Jesus finde ich auch schön. Der ist wenigstens gut zu Tieren.
bacter schrieb:Weil aber viel zu viele Muslime andersherum glauben-wollen, alleine durch ihre Religionszughörigkeit und willigen Glauben die edleren Menschen zu seinDas glauben aber nicht nur Muslime - das glauben alle, die sich von ihrem eingebildeten Gott eine Art "auserwählt " zu sein erhoffen.
Doors schrieb:Das Recht auf freie Meinungsäusserung halte ich für eine der grössten Errungenschaften der Demokratie.Als Beispiel hierfür könnte man auch die Leugnung der Judenvernichtung erwähnen.
Doors schrieb:Religion fordert seit Jahrhunderten zu Kritik heraus - und welche Waffe wäre tödlicher für Götter und ihr Bodenpersonal als die absolute Lächerlichkeit ihrer Existenz. Dummerweise müssen nicht wenige Spassvögel dafür mit dem Leben bezahlen. Das Recht auf freie Meinungsäusserung halte ich für eine der grössten Errungenschaften der Demokratie.Ich weis nicht wieoft ich es unterstreochen soll um dies zuzustimmen....
Personenschutz schrieb:Als Beispiel hierfür könnte man auch die Leugnung der Judenvernichtung erwähnen.wow ich gebe dir recht... das es dazu kommt hätte ich nie gedacht...
Personenschutz schrieb:Genauso wie das Recht der freien Meinungsäußerung der seinen Hass auf Muslime und Ausländer verbreiten kann.kommt auf den kontext an... trotzdem meinen bescheidenen respekt...
einfach nur pervers und Menschenverachtend
Personenschutz schrieb:Als Beispiel hierfür könnte man auch die Leugnung der Judenvernichtung erwähnen.Eine nicht gerade gut durchdachte Vernunft, die du da predigst.
Genauso wie das Recht der freien Meinungsäußerung der seinen Hass auf Muslime und Ausländer verbreiten kann.
einfach nur pervers und Menschenverachtend !!!