Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?
24.10.2012 um 22:31AmonRaah schrieb: warum hat man bis jetzt noch keine menschlich versteinerte kake gefunden ? oder versteinert heutztage keine kake mehr ?Die gibt es. Sogenannte Paleofeces Wikipedia: Paleofaeces
Hier auch ein Beispiel: http://sf.funcheap.com/discussion-native-americans-paleofeces-berkeley/
In der westlichen Welt mit ihrem Abwassersystem passiert dies außerordentlich selten. In anderen Regionen kommt es sicher noch vor.
24.10.2012 um 22:32@Pan_narrans
ja war ich , momentmal willst mir sagen das ein sumpf nicht gefährlich sein kann ? sind nicht viele menschen schon im sumpf gestorben ? eben wegen dem weil die versunken sind , ok der mensch kann ja voraus denken und gefahren ja umgen, aber ein dino der wiederholle Tonnen wiegt , nochdazu ein tier ist das panisch reagiert wenn es merkt das er versinkt , dann sucht der sich noch so ein ort zum kaken ok du hast mich überzeugt
ja war ich , momentmal willst mir sagen das ein sumpf nicht gefährlich sein kann ? sind nicht viele menschen schon im sumpf gestorben ? eben wegen dem weil die versunken sind , ok der mensch kann ja voraus denken und gefahren ja umgen, aber ein dino der wiederholle Tonnen wiegt , nochdazu ein tier ist das panisch reagiert wenn es merkt das er versinkt , dann sucht der sich noch so ein ort zum kaken ok du hast mich überzeugt
24.10.2012 um 22:36@AmonRaah
Klar kann ein Sumpf gefährlich sein, muss aber nicht. In Sümpfen gibt es ja auch feste Stellen und man versinkt auch nicht so schnell, wie im Film. Außerdem ist nicht jeder Dinosaurier tonnenschwer gewesen.
Des weiteren wurde ja auch schon öfters geschrieben, dass man annoxische Bedingungen nicht nur in Sümpfen findet.
Klar kann ein Sumpf gefährlich sein, muss aber nicht. In Sümpfen gibt es ja auch feste Stellen und man versinkt auch nicht so schnell, wie im Film. Außerdem ist nicht jeder Dinosaurier tonnenschwer gewesen.
Des weiteren wurde ja auch schon öfters geschrieben, dass man annoxische Bedingungen nicht nur in Sümpfen findet.
24.10.2012 um 22:38@Fipse
dein beispiel sieht fast so aus wie gras hahaha , sieht aber schon etwas mit genommen aus und sieht nicht so wie gestein aus , die mussten ja dvor gestanden haben mit einem wedel um die fliegen abzuhalten schon komisch
dein beispiel sieht fast so aus wie gras hahaha , sieht aber schon etwas mit genommen aus und sieht nicht so wie gestein aus , die mussten ja dvor gestanden haben mit einem wedel um die fliegen abzuhalten schon komisch
24.10.2012 um 22:39@AmonRaah
Darf ich fragen welche Qualifikation du hast über die Versteinerung von Substanzen Aussagen zu treffen? Ich habe hunderte versteinerter Kotkugeln gesehen, habe sie selbst aus mehren Millionen alten Schichten geholt, habe sie unter dem Mikroskop betrachtet.
Darf ich fragen welche Qualifikation du hast über die Versteinerung von Substanzen Aussagen zu treffen? Ich habe hunderte versteinerter Kotkugeln gesehen, habe sie selbst aus mehren Millionen alten Schichten geholt, habe sie unter dem Mikroskop betrachtet.
24.10.2012 um 22:39das sind für mich zu weither gehollte theorien sorry
24.10.2012 um 22:39Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?
24.10.2012 um 22:40@Fipse
hab es doch gesagt da stand einer mit einem wedel davor und hat die fliegen abgehalten sich daran zu verschaffen
hab es doch gesagt da stand einer mit einem wedel davor und hat die fliegen abgehalten sich daran zu verschaffen
24.10.2012 um 22:42Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?
24.10.2012 um 22:42nochdazu gibt es andere tiere die ja manchmal kot essen , habt eure meinung fürmich ist es unlogisch , bei feste materialien knochen holz und so weiter da glaube ich es aber bei weichem teilweise flüssigem material halte ich es für nicht möglich , zu mindesten auf langer zeit ebene nicht
24.10.2012 um 22:43@Fipse
warum wird eigentlich dino kake die versteinert ist anders genant als menschliche versteinerte ?
warum wird eigentlich dino kake die versteinert ist anders genant als menschliche versteinerte ?
24.10.2012 um 22:44@AmonRaah
Hast du denn gelesen was ich vorher beschrieben hatte? Kot wird nur in besonderen Milieus erhalten. Wichtig ist dass es ohne Sauerstoff passiert. Da gibt es auch keine Tiere die es fressen.
Ich frage dich nochmals, wie sind dann diese Objekte entstanden?
Hast du denn gelesen was ich vorher beschrieben hatte? Kot wird nur in besonderen Milieus erhalten. Wichtig ist dass es ohne Sauerstoff passiert. Da gibt es auch keine Tiere die es fressen.
Ich frage dich nochmals, wie sind dann diese Objekte entstanden?
Und was sind dann Deiner Meinung nach die Objekte, die man als versteinerten Kot identifiziert hat?
Kunstwerke bedröhnter Bildhauer?
Und was sind dann Deiner Meinung nach die Objekte, die man als versteinerten Kot identifiziert hat?
Weil die Erforschung des Menschen ein eigener Forschungszweig ist und die wohl ihre eigenen Begriffe wollen ;)
Weil die Erforschung des Menschen ein eigener Forschungszweig ist und die wohl ihre eigenen Begriffe wollen ;)
24.10.2012 um 22:45@AmonRaah
Uns was sind dann Deiner Meinung nach die Objekte, die man als versteinerten Kot identifiziert hat?Oder verweigerst du dich einfach der Exitenz von versteinerter Notdurft?
24.10.2012 um 22:46@AmonRaah
Kot sollte nicht flüssig sein. Zumindest nicht auf Dauer.
@Fipse
Vergiss es. Der ist ein Universalexperte. Er weiß auch besser, was Säugetiere sind, als Biologen ^^
@AmonRaah
Wo wir gerade davon reden, hat Adelobasileus cromptoni seine Jungen gesäugt?
Kot sollte nicht flüssig sein. Zumindest nicht auf Dauer.
@Fipse
Vergiss es. Der ist ein Universalexperte. Er weiß auch besser, was Säugetiere sind, als Biologen ^^
@AmonRaah
Wo wir gerade davon reden, hat Adelobasileus cromptoni seine Jungen gesäugt?
24.10.2012 um 22:46nochmal ich halte es nicht für unmöglich, das kake versteinert , nur auf langer sich die es echt lange braucht halte ich es für nicht möglch wenn etwas den versteinerung prozess beschleunigt dann schon
and solchen orten kakt keiner
and solchen orten kakt keiner
24.10.2012 um 22:47Pan_narrans schrieb:Vergiss es. Der ist ein Universalexperte. Er weiß auch besser, was Säugetiere sind, als Biologen ^^Ganz offensichtlich....sag mal warst du nicht mal unter einem anderen Nick unterwegs? :D
24.10.2012 um 22:48Ähnliche Diskussionen