Die Hölle in der Bibel?
22.08.2011 um 00:51muss nicht immer ein bild sein ,aber es gibt auch ein himmlisches jerusalem,das stimmt. aber jerusalem ist genauso auch real.
Fabiano schrieb:Ich schreie dich nicht an, ich weise dich nur darauf hin, dass du mir hier Sachen in den Mund legst, die ich gar nicht gesagt habe, allerdings ein wenig geschickt in rein rhetorische Fragen verpackt und dass ich das nicht möchte.Wenn etwas gross geschrieben wird, dann nennt man das "jemanden anschreien" und ich lasse mich von niemanden hier anschreien und sage du mir nicht ich solle runter kommen, keine Angst, den Verstand habe ich noch nicht verloren und weiss immernoch was ich tue, du aber lerne mit deine Mitmenschen etwas freundlicher zu sein, bist du dir sicher über das was du uns hier erzählst, dann solltest du wenigstens zwei Zeugen aus der Bibel nennen die das bestätigen.
Fabiano schrieb:Ich habe eine Quelle, die dir aber wahrscheinlich nicht sonderlich zusagen wird, für das was ich hier schreibe, nämlich die Schriften eines gewissen Jakob Lorbers, welcher um 1840 - 1864 das innere Wort Gottes empfing und sich als Schreibknecht Gottes bezeichnete.@Fabiano