Den Kontakt zu Gott wieder neu beginnen. Wie?
24.07.2011 um 01:12Ich bedanke mich schonmal ür die vielen Antworten. Bin zwar jetzt völlig verwirrt und überfordert aber denke ne nacht drüber schlaen wird schon was bringen.
Zero36 schrieb:Ja und Nein. Ich freue mich wen sie bei mir ist. Aber ich würde nicht sagen das sie alles für mich ist. Irgendwie ist sie mir ehrlich gesagt an manchen Tagen richtig sch..egal.Ich glaub das hat mit Liebe oder nicht-Liebe nix zu tun ...
Zero36 schrieb: Bin zwar jetzt völlig verwirrt und überfordert aber denke ne nacht drüber schlaen wird schon was bringen.Das Thema ist leider kein leichtgewicht^^
Zero36 schrieb:Wie? Nix ist fest? Wen ich ne Wand vor mir hab dann ist das einfach so. Und wie soll am Leben was zu ändern sein?Die Wand steht - aber lässt sich umfahren^^
Zero36 schrieb:Ich habe immer geglaubt das wichtigste am ganzel Leben sei etwas Gutes zu tun. Aber was hat das für einen Sinn wen man stehts nur negative Handlungen zurück bekommt? Einfach ignorieren das geht nicht.Ich kann mir das schwer vorstellen dass du immer nur negative handlungen zurück erhältst oO
Zero36 schrieb:Ich stehe zur Zeit generell in einer Krise und sehe irgendwie den Sinn an dem ganzen Leben nicht mehr so wirklich.Der Sinn deines Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben.
Zero36 schrieb:Ich habe immer geglaubt das wichtigste am ganzel Leben sei etwas Gutes zu tun. Aber was hat das für einen Sinn wen man stehts nur negative Handlungen zurück bekommt? Einfach ignorieren das geht nicht.Dan ist das Christentum nichts für dich ^^
interrobang schrieb:Das Christentum nach Jesus lehrt das man die andere Wange hinhalten soll wen man auf die eine geschlagen wird.Hehe :D ... das Christentum meint in der Sache "Hinhalten" Was bringt es dir, sich den Schergen entgegen zu stellen. Bedeutet in etwa in der Despotenfrage, willst du Leben oder Sterben?