snafu schrieb:Wir sind schon unsterblich. Nur die Form verändert sich.
Schön gesagt/geschrieben
:)Ich fände ewiges Leben schrecklich, ich mein die Menschheit ist heute schon so am Arsch, ich bin erst 20Jahre ca. am leben, und ewig bzw bis der Planet oder besser bis die Sonne explodiert oder impludiert, würd ich nicht ausshalten^^
Ich will auch noch bewusst andere Existenzen durchleben , viel bessere als Unsere , irgendwo in diesem oder sonst einem Universum gibts zahllose Planeten die ein viel viel ausgeprägters super-Ökosystem haben , bestimmt mehrer Monde oder sonstige Planeten wie bei Avatar
:)Geil...
Ich will auch wieder in einem Naturvolk leben wie der Mensch es früher war, mit unserer Zivilation wirds doch immer schlimmer wenn sich nichts ändert,.
Wenn man mit Unsterblichkeit nicht auch die körperliche unsterblichkeit, also unverwundbarkeit mit einschliesst, dann stirbt man sowieso in den nächste 200Jahren ausser man hat Glück, vieeel Glück.
Ich bin froh irgendwann mal wieder zu sterben, wör doch echt scheisse, das Leben ist nicht grade die beste Form von Sein, aber eine sehr interessante
:)