Eure Lieblings-Bibel
04.12.2011 um 19:55
seit ihr tatsächlich nur in der lage äpfel mit birnen zu vergleichen?
mal abgesehen davon,dass das hier im threat gar nichts zu suchen hat, ist noch kein leitendes mitglied der ZJ des mordes verurteilt wurden.
1x zitiertmelden
Eure Lieblings-Bibel
05.12.2011 um 21:25
Eine Bibel als Hörbuch von den Nixern wäre nett.
melden
Eure Lieblings-Bibel
05.12.2011 um 22:41
"Codex rohonczi"
ausserdem mag ich den Wortwitz in der Einleitung
melden
Eure Lieblings-Bibel
11.12.2011 um 17:26
Meine Liblingsbibel ist das alte Testament. Wenn es hier Gesinnungsgenossen gibt, können mir sicher ein paar bibelfeste Christen meine Frage beantworten :
Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev 19,19, weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei
verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft.
Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das ganze Dorf (München)
zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev 24, 10-16)? Genügt es nicht, wenn
wir sie in einer kleinen familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen (Lev 20,14)?
Ich weiß, dass Ihr euch mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch
zuversichtlich, dass Ihr mir behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, dass Ihr mich
daran erinnert, dass GottesWort ewig und unabänderlich ist.
1x zitiertmelden