Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?
23.01.2012 um 16:42Wieso ?
Genügen Dir ca. 1'000'000 Jahre Entwicklung vom
Homo-erectus zum Homo-sapiens nicht ?
Genügen Dir ca. 1'000'000 Jahre Entwicklung vom
Homo-erectus zum Homo-sapiens nicht ?
Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen in unserem Bilde, nach unserem Gleichnis; und sie sollen herrschen über die Fische des Meeres und über das Gevögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das sich auf der Erde regt! (Psalm 8.6-9) 27 Und Gott schuf den Menschen in seinem Bilde, im Bilde Gottes schuf er ihn; Mann und Weib schuf er siefür mich ist die Schöpfungsgeschichte glaubhaft..
leserin schrieb:Man sieht das Weltall.., man weiss von dem Urknall..Du glaubst an den Schöpfer, woher kam er?
aber woher kam dieser?
leserin schrieb:wäre die Sonne etwas Näher gewesen.., oder etwas heißer.. , oder kein Stickstoff.. , kein Sauerstoff..,Du meinst, so wie wie bei geschätzt >99,99% der anderen Planeten?
was wäre die Erde , ohne unsere Tiere..,
leserin schrieb:unser Gehirn ist nicht perfekt , glaub das mal ja nicht ..Doch, ihr seid dumm, falls und nur falls, ihr noch immer nicht begriffen habt, dass heute der Tag ist, dass die 5. Dimension sich öffnet, während die 6. Dimension der Raum ist, indem mein Seelenpartner sich öffnet. Weder der eine noch der andere kennt sich. So wie ich den Sinn stifte, stiftet sie nur Unsinn. Mein Gehirn doch, wird heute wieder Nietzsche, ward ich er, und werd ich wieder, und immer sein, denn ewig bin ich Schlüssel.
wir sind dumm , in dem Vergleich , von dem was vor uns war und was nach uns kommt.