Gibt es Gott?
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:23@Niselprim
Gott ist wohl nicht nur die naivste und dümmste Erklärung dafür, wo alles herkommen muss, sondern gleichzeitig auch die arroganteste.
Gott ist wohl nicht nur die naivste und dümmste Erklärung dafür, wo alles herkommen muss, sondern gleichzeitig auch die arroganteste.
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:25McGeo schrieb:Gott ist wohl nicht nur die naivste und dümmste Erklärung dafür, wo alles herkommen muss, sondern gleichzeitig auch die arroganteste.Liefer halt erstmal eine andere Erklärung ;) @McGeo
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:25@McGeo
Er sprach aber von den zehn Geboten und die sind von Gott persönlich genannt und nur von Menschen aufgeschrieben worden.Aber ernsthatf.Was hat Gott dir getan dass du dich über ein für dich nicht existentes Wesen so aufregst?
Er sprach aber von den zehn Geboten und die sind von Gott persönlich genannt und nur von Menschen aufgeschrieben worden.Aber ernsthatf.Was hat Gott dir getan dass du dich über ein für dich nicht existentes Wesen so aufregst?
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:26@Niselprim
Wie soll ich einem Menschen eine Vernünftige Antwort geben, der glaubt, dass weil er an Gott glaubt, allwissend und allmächtiger zu sein als der Gott an den er glaubt.
Wie soll ich einem Menschen eine Vernünftige Antwort geben, der glaubt, dass weil er an Gott glaubt, allwissend und allmächtiger zu sein als der Gott an den er glaubt.
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:26@Niselprim
Niselprim schrieb:Gib halt einfach mal eine vernünftige Antwort dazudu hast auch keine vernünftige antwort geliefert !
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:27McGeo schrieb:Wie soll ich einem Menschen eine Vernünftige Antwort geben, der glaubt dass weil er an Gott glaubt, allwissend und allmächtiger zu sein als der Gott an den er glaubt.O. K. - wir haben fertig^^ @McGeo
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:28venefica schrieb:du hast auch keine vernünftige antwort geliefert !Doch, hab ich schon @venefica
Beitrag von Niselprim (Seite 47)
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:30Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:30@Niselprim
was macht dich so sicher das es gott gibt?
weder gibt es beweise das es ihn gibt noch das es ihn nicht gibt !
was macht dich so sicher das es gott gibt?
weder gibt es beweise das es ihn gibt noch das es ihn nicht gibt !
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:30Ich glaube, es gibt einen Gott. Aber darüber diskutiere ich nicht, ich glaube es einfach, wer es anderes sieht, soll eben das tun. :D
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:32Das ist jetzt eine wirkliche Gegenfrage von Dir ;) @Keysibuna
Aber, wo ER ist, das denke ich, habe ich Dir längst erklärt :)
Aber, wo ER ist, das denke ich, habe ich Dir längst erklärt :)
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:33@TundraLdbz
Die Zehen Gebote des Leitwolfes.
Du sollst keine anderen Leitwölfe neben mir haben
Du sollst dich deinem Leitwolf treu unterordnen
Du sollst Leitwolf-Vater und Leitwolf-Mutter ehren und achten.
Du sollst keinen anderen Wolf im Rudel töten, denn alle anderen Wölfe gehören deinem Leitwolf
Du sollst dich nicht mit anderen Wölfen paaren
Du sollst den anderen Wölfen nicht ihren Anteil an der Beute wegfressen
Du sollst nicht mal daran denken
Du sollst
Du sollst...
Alles ganz natürliche Regeln, damit dir nicht geschieht, was du nicht möchtest dass dir geschieht.
Die Zehen Gebote des Leitwolfes.
Du sollst keine anderen Leitwölfe neben mir haben
Du sollst dich deinem Leitwolf treu unterordnen
Du sollst Leitwolf-Vater und Leitwolf-Mutter ehren und achten.
Du sollst keinen anderen Wolf im Rudel töten, denn alle anderen Wölfe gehören deinem Leitwolf
Du sollst dich nicht mit anderen Wölfen paaren
Du sollst den anderen Wölfen nicht ihren Anteil an der Beute wegfressen
Du sollst nicht mal daran denken
Du sollst
Du sollst...
Alles ganz natürliche Regeln, damit dir nicht geschieht, was du nicht möchtest dass dir geschieht.
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:33@Niselprim
aber wie sehen deine beweise aus ?
Niselprim schrieb:Ich persönlich habe meine Beweise für GOTTich akzeptiere deinen glauben!
aber wie sehen deine beweise aus ?
Gibt es Gott?
21.06.2011 um 21:34Es ist nicht meine Aufgabe, Dir GOTT selbst zu offenbaren @venefica
- das macht ER schon schön selbst ;)
- das macht ER schon schön selbst ;)