Gibt es Gott?
26.09.2013 um 22:53Hare Krishna
@Freakazoid
Atheisten sind nicht Gottgläubig, sie verneinen einen persönlichen Gott, sonst noch was.
Was du meinst, was du anderen über meine Persönlichkeit hier sagen mußt, gleicht eine Art
altertümlicher hexen Verfolgung.
Und wie immer bist du wieder vom Thread Thema ab. "Gibt es Gott" ist das Thema und nicht wie kann ich Ulrich denunzieren weil er in der Hare Krishna Bewegung ist.
Das ist doch total of Topik man.
Jetzt endgültig,ich bitte dich mich in dieser deiner denunzierenden Art und weise nicht mehr an zu schreiben, weil ich "dir" nicht mehr antworten werde.
@Freakazoid
Atheisten sind nicht Gottgläubig, sie verneinen einen persönlichen Gott, sonst noch was.
Was du meinst, was du anderen über meine Persönlichkeit hier sagen mußt, gleicht eine Art
altertümlicher hexen Verfolgung.
Freakazoid schrieb:Du selbst hast geschrieben, dass Wissenschaft, Medizin und die Moderne Infrastruktur Bösartig und Gefährlich ist.Zeige mir bitte die post wo ich das so direkt geschrieben haben soll ? Du bist Meister im Worte und Begriffs verdrehen. Das wird aber bald anderen auch auf gehen.
Und wie immer bist du wieder vom Thread Thema ab. "Gibt es Gott" ist das Thema und nicht wie kann ich Ulrich denunzieren weil er in der Hare Krishna Bewegung ist.
Das ist doch total of Topik man.
Jetzt endgültig,ich bitte dich mich in dieser deiner denunzierenden Art und weise nicht mehr an zu schreiben, weil ich "dir" nicht mehr antworten werde.