Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:17
Zitat von weedowweedow schrieb:ich weiß das es mich kein 2tes mal gibt
Es gibt hochintelligente Quantenphysiker die etwas anderes vermuten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:18
@AtheistIII
echt jetz? ^^ interessant :)


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:19
komisch wo sind die anderen beiden ist denen der spass vergangen? :D


moment mal ...

nachvollziehbar?
aha, in einem Thread NUR mit zu diskutieren wenn es NICHT um das Threadthema geht, das ist natürlich nachvollziehbar ;) whateva.. Übrigens manche Weedkonsumenten neigen auch dazu hinter allem und jedem einen Sinn oder göttliche Kraft zu vermuten.

und jetzt lest den post von mir davor :D
genial :D


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:21
sry hab zitat vergessen


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:25
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Es war nicht ein Erklärungsversuch...
Jetzt fang ich auch schon an, Worte zu verdrehen.

"Es war NUR ein Erklärungsversuch."


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:36
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Es gibt hochintelligente Quantenphysiker die etwas anderes vermuten.
im quatenraum könntest du deinem zukunfts ich begegnen oder deinem vergangenheits ich ^^

es wurde doch bereits nachgewiesen, dass sich leben aus anorganischer materie durch elektromagnetische bestrahlung entwickelt kann.

es ist also keine spekulation @shauwang


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:37
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:Übrigens manche Weedkonsumenten neigen auch dazu hinter allem und jedem einen Sinn oder göttliche Kraft zu vermuten.
Ich nicht :P
Zitat von weedowweedow schrieb:echt jetz?
Wikipedia: Viele-Welten-Interpretation

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es wurde doch bereits nachgewiesen, dass sich leben aus anorganischer materie durch elektromagnetische bestrahlung entwickelt.
Echt jetzt?
hast du dazu einen Link?


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:39
@AtheistIII
sorry aber ich habe das nur in einer doku gesehen. das ist zu lange her, als das ich mich erinnern könnte welcher sender das war.

es waren auch nicht zellen die sie erschaffen haben, sondern die urform des lebens, die ursuppe quasi aus der sich dann die ersten zellen entwickelt haben.

habe auch vergessen wie sich diese ursuppe nennt.

ich werd aber mal suchen.


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:39
@weedow
sorry das ich einen Moment lang nicht am Platz war um dir meine Aufmerksamkeit zu schenken. Was wolltest du jetzt noch mal?


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:40
@UNKNOWNbrother
nichts ^^ belassen wir es dabei ;)


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:41
@Malthael
wär cool


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:41
@AtheistIII
es gibt sogar die hypothese, dass blitzschläge das signal zur enstehung dieser ursuppe auslösten.


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:42
@Malthael
das war mir bekannt


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:47
@AtheistIII

gibt es gott?

für
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb: hochintelligente Quantenphysiker
jedenfalls oftmals erst,wenn sie bis zum grund ihres bechers vorgedrungen sind ,aber dann sind se meist besoffen :D

( "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott" ( heisenberg ).


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:47
@AtheistIII
@all wenn mir jemand sagt wie diese ursuppe genannt wird, dann wirds für mich leichter passende links zu finden. es handel sich um fettsäuren und oder proteine


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:50
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wie diese ursuppe genannt wird
Ursuppe = Ursuppe ;)
Wikipedia: Chemische Evolution


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:51
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:jedenfalls oftmals erst,wenn sie bis zum grund ihres bechers vorgedrungen sind ,aber dann sind se meist besoffen
Das erklärt zumindest die absurdität einiger religiöser Rituale.
Jemandem der nüchtern ist dürfte so ein Unsinn wohl kaum einfallen.

@Malthael
öhm, chemische Evolution, Abiogenese?


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:52
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es wurde doch bereits nachgewiesen, dass sich leben aus anorganischer materie durch elektromagnetische bestrahlung entwickelt kann.
Die chemische Evolution ist nur eine Theorie.


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:54
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Das erklärt zumindest die absurdität einiger religiöser Rituale.
Jemandem der nüchtern ist dürfte so ein Unsinn wohl kaum einfallen.
nein ,das erklärt, warum sie trotzdem nichts mit gott anfangen können. aber ist auch extrem schwierig seine (ver)bildung wieder über bord zu werfen ;)

selbst auf leckgeschlagenen schiffen wird krampfhaft an diesem ballast festgehalten :D


Anzeige

melden