Gibt es Gott?
06.06.2012 um 14:17Es gibt hochintelligente Quantenphysiker die etwas anderes vermuten.weedow schrieb:ich weiß das es mich kein 2tes mal gibt
Es gibt hochintelligente Quantenphysiker die etwas anderes vermuten.weedow schrieb:ich weiß das es mich kein 2tes mal gibt
Jetzt fang ich auch schon an, Worte zu verdrehen.Holzer2.0 schrieb:Es war nicht ein Erklärungsversuch...
im quatenraum könntest du deinem zukunfts ich begegnen oder deinem vergangenheits ich ^^AtheistIII schrieb:Es gibt hochintelligente Quantenphysiker die etwas anderes vermuten.
Ich nicht :Pweedow schrieb:Übrigens manche Weedkonsumenten neigen auch dazu hinter allem und jedem einen Sinn oder göttliche Kraft zu vermuten.
Wikipedia: Viele-Welten-Interpretationweedow schrieb:echt jetz?
Echt jetzt?Malthael schrieb:es wurde doch bereits nachgewiesen, dass sich leben aus anorganischer materie durch elektromagnetische bestrahlung entwickelt.
jedenfalls oftmals erst,wenn sie bis zum grund ihres bechers vorgedrungen sind ,aber dann sind se meist besoffen :DAtheistIII schrieb: hochintelligente Quantenphysiker
Das erklärt zumindest die absurdität einiger religiöser Rituale.pere_ubu schrieb:jedenfalls oftmals erst,wenn sie bis zum grund ihres bechers vorgedrungen sind ,aber dann sind se meist besoffen
Die chemische Evolution ist nur eine Theorie.Malthael schrieb:es wurde doch bereits nachgewiesen, dass sich leben aus anorganischer materie durch elektromagnetische bestrahlung entwickelt kann.
nein ,das erklärt, warum sie trotzdem nichts mit gott anfangen können. aber ist auch extrem schwierig seine (ver)bildung wieder über bord zu werfen ;)AtheistIII schrieb:Das erklärt zumindest die absurdität einiger religiöser Rituale.
Jemandem der nüchtern ist dürfte so ein Unsinn wohl kaum einfallen.