Gibt es Gott?
06.06.2012 um 14:17weedow schrieb:ich weiß das es mich kein 2tes mal gibtEs gibt hochintelligente Quantenphysiker die etwas anderes vermuten.
weedow schrieb:ich weiß das es mich kein 2tes mal gibtEs gibt hochintelligente Quantenphysiker die etwas anderes vermuten.
Holzer2.0 schrieb:Es war nicht ein Erklärungsversuch...Jetzt fang ich auch schon an, Worte zu verdrehen.
AtheistIII schrieb:Es gibt hochintelligente Quantenphysiker die etwas anderes vermuten.im quatenraum könntest du deinem zukunfts ich begegnen oder deinem vergangenheits ich ^^
weedow schrieb:Übrigens manche Weedkonsumenten neigen auch dazu hinter allem und jedem einen Sinn oder göttliche Kraft zu vermuten.Ich nicht :P
weedow schrieb:echt jetz?Wikipedia: Viele-Welten-Interpretation
Malthael schrieb:es wurde doch bereits nachgewiesen, dass sich leben aus anorganischer materie durch elektromagnetische bestrahlung entwickelt.Echt jetzt?
AtheistIII schrieb: hochintelligente Quantenphysikerjedenfalls oftmals erst,wenn sie bis zum grund ihres bechers vorgedrungen sind ,aber dann sind se meist besoffen :D
pere_ubu schrieb:jedenfalls oftmals erst,wenn sie bis zum grund ihres bechers vorgedrungen sind ,aber dann sind se meist besoffenDas erklärt zumindest die absurdität einiger religiöser Rituale.
Malthael schrieb:es wurde doch bereits nachgewiesen, dass sich leben aus anorganischer materie durch elektromagnetische bestrahlung entwickelt kann.Die chemische Evolution ist nur eine Theorie.
AtheistIII schrieb:Das erklärt zumindest die absurdität einiger religiöser Rituale.nein ,das erklärt, warum sie trotzdem nichts mit gott anfangen können. aber ist auch extrem schwierig seine (ver)bildung wieder über bord zu werfen ;)
Jemandem der nüchtern ist dürfte so ein Unsinn wohl kaum einfallen.