Gibt es Gott?
05.06.2012 um 23:36Also auf Deutsch: Geht nicht :D
Fabiano schrieb:Es spricht gar nichts dafür ! Es spricht dafür, dass es nicht geht !Eine Behauptung ohne Basis. Was spricht denn dafür das es nicht geht? Erzähl mal!
Fabiano schrieb:Weil es nun einmal bislang nicht gelungen ist !Es gibt triftige Gründe die wir nennen können warum Ufos uns wahrscheinlich nicht besuchen werden.
Aber ok, wenn du so argumentierst, dann gibt es auch Ufos, auch wenn sie nur sehr selten auftauchen :D
@naas
Fabiano schrieb:Und damit wir endlich wieder zum Thema kommen:Genau, und Elfen, und Einhörner und das Spaghettimonster nicht vergessen..
Dann gibt es auch Gott :D
Fabiano schrieb:Dann gibt es auch Gott :D
Fabiano schrieb:Es spricht gar nichts dafür ! Es spricht dafür, dass es nicht geht !Die Synthese organischer Moleküle aus anorganischer Materie ist möglich.
Fabiano schrieb:Ich will gar nichts simuliert haben, ihr seid doch immer die, die davon sprechen es sei bereits alles schon im Labor simuliert worden !Die Aussage war eigentlich mehr das es gute Gründe für die Annahme gibt das es möglich ist. Was alleine schon die ursprüngliche These als Fakt widerlegt.
Fabiano schrieb:Ich habe im übrigen geschrieben "dann" gibt es auch Gott ! Dann, wenn man auch Ufos als Wahrheit annimmt, als Fakt, als unbestreitbare Tatsache ! Als Wirklichkeit !Hier geht es nicht um Ufos sondern um Gott, aber selbst der Besuch z.B. einer von-Neumann-Sonde halt ich für wahrscheinlicher als die Existenz Gottes
Also erst mal den Beweis, dass es Ufos gibt, her damit
Fabiano schrieb:Daraufhin schrieb ich: "ok, wenn du so argumentierst, dann gibt es auch Ufos, auch wenn sie nur sehr selten auftauchen"Ja, Fehler deinerseits, Ufos heißt nicht gleich das es ausserirdisch ist..
Fabiano schrieb:"Es gibt zig andere Beispiele von Dingen die nur sehr selten auftreten, was nicht bedeutet das sie nicht existieren."Die Einzigen Fakten die wir über Gott haben sind das seine Existenz von Menschen behauptet wurde.
Daraufhin schrieb ich: "ok, wenn du so argumentierst, dann gibt es auch Ufos, auch wenn sie nur sehr selten auftauchen"
Dann kann man auch sagen: Es gibt Gott, auch wenn er in der Menschheitsgeschichte nur sehr selten aufgetreten ist (was aus den alten Schriften hervorgeht), was nicht bedeutet, dass Gott nicht existiert !
Fabiano schrieb:Ja bei Molekülen mag das sein... Da stellt sich mir die Frage: Wo beginnt eigentlich das Leben, oder ab wann kann man von Leben oder einem Lebewesen sprechen? ...Die Antwort ist relativ klar definiert: