Erleuchtung
1.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Erleuchtung
08.05.2011 um 10:45@DonEspresso
Keine Ahnung, aus der Kaffeebüchse. Die Verpackung hab ich längst weggeschmissen. ;)
Gruß greenkeeper
Keine Ahnung, aus der Kaffeebüchse. Die Verpackung hab ich längst weggeschmissen. ;)
Gruß greenkeeper
Erleuchtung
08.05.2011 um 10:47Dann hilf mir mal auf die Sprünge. Was is ein todloser?
Bsp; gibs meditationstechinken,man meditiert bis man die todeserfahrung erlebt.
Bsp; gibs meditationstechinken,man meditiert bis man die todeserfahrung erlebt.
Erleuchtung
08.05.2011 um 10:50Erleuchtung
08.05.2011 um 10:52wieso soll ich dir glauben?
ich weiss doch was ich erlebe, oder willst mich davon überzeugen , das ich nicht weiss was ich sage?
ich weiss doch was ich erlebe, oder willst mich davon überzeugen , das ich nicht weiss was ich sage?
Erleuchtung
08.05.2011 um 10:56Wenn dir weder deine gedanken noch deine emotionen den weg weisen, und selbst dein gewissen dich falsch berät, dann befrage den tod
Erleuchtung
08.05.2011 um 10:57@DonEspresso
Es war nur eine Bitte, du sollst mir nicht glauben, sondern selber nach der Wahrheit suchen. Ich denke Du weißt was Du sagst, aber ich denke Du bist noch am Leben, also nich erleuchtet. ;)
Gruß greenkeeper
Es war nur eine Bitte, du sollst mir nicht glauben, sondern selber nach der Wahrheit suchen. Ich denke Du weißt was Du sagst, aber ich denke Du bist noch am Leben, also nich erleuchtet. ;)
Gruß greenkeeper
Erleuchtung
08.05.2011 um 10:59@DonEspresso
Gruß greenkeeper
DonEspresso schrieb:dann befrage den todDen kannste nich befragen. Der is plötzlich da, und nimmt Dich mit. So ganz ohne Antworten. ;)
Gruß greenkeeper
Erleuchtung
08.05.2011 um 11:00Jo, das ist mal interessant;
Du setzt erleuchtung mit todlosigkeit gleich.
ist aber nicht so.
ein erleuchtetER verkörpert die todlosigkeit und ewigkeit.
Ich bin einfach nur ein untoter ODER TODLOSER^^
HEHE
Du setzt erleuchtung mit todlosigkeit gleich.
ist aber nicht so.
ein erleuchtetER verkörpert die todlosigkeit und ewigkeit.
Ich bin einfach nur ein untoter ODER TODLOSER^^
HEHE
Erleuchtung
08.05.2011 um 11:02@DonEspresso Aber @Kodo nimmt doch garnicht die Wörter ernst ^^ LOl
Ah und bist du nicht besser gesagt ein unsterblicher oder zweifach gesegneter oder wiedergeborener noch im Leben ? :D
Gruß der alte der tage ^^
Ah und bist du nicht besser gesagt ein unsterblicher oder zweifach gesegneter oder wiedergeborener noch im Leben ? :D
Gruß der alte der tage ^^
Erleuchtung
08.05.2011 um 11:06@DonEspresso
Gruß greenkeeper
DonEspresso schrieb:Du setzt erleuchtung mit todlosigkeit gleich.Nein, ich setze Erleuchtung mit dem Sterbeprozess gleich, dem Prozess nachdem das Leben unwiderruflich endet. Nahtoderfahrungen zählen da nich. Wenn die Schnur reißt, dann is Erleuchtung, für jeden, auch für Dich. Glaub es mir oder lass es bleiben. Du wirst die Wahrheit in jedem Fall erfahren.
Gruß greenkeeper
Erleuchtung
08.05.2011 um 11:08Erleuchtung
08.05.2011 um 11:10@greenkeeper
Sind wir hier um nach etwas wahres zu suchen oder um unsere meinung zu verteidigen, zu rechtfertigen?
Sind wir hier um nach etwas wahres zu suchen oder um unsere meinung zu verteidigen, zu rechtfertigen?
Erleuchtung
08.05.2011 um 11:10Erleuchtung
08.05.2011 um 11:12@DonEspresso
Wir sind hier um auf der Suche nach der Wahrheit Meinungen auszutauschen. Nichts anderes tu ich hier. ;)
Gruß greenkeeper
Wir sind hier um auf der Suche nach der Wahrheit Meinungen auszutauschen. Nichts anderes tu ich hier. ;)
Gruß greenkeeper
Erleuchtung
08.05.2011 um 11:13na dann.
Und bloßer meinungsaustausch, dass bringts?
Und bloßer meinungsaustausch, dass bringts?
Erleuchtung
08.05.2011 um 11:15@DonEspresso
Das muss jeder für sich selber wissen, mir persönlich hat es schon einiges gebracht. ;)
Gruß greenkeeper
Das muss jeder für sich selber wissen, mir persönlich hat es schon einiges gebracht. ;)
Gruß greenkeeper
Erleuchtung
08.05.2011 um 11:17es hat dir was gebracht klar;
nur neue meinungen, neue überzeugungen.
Man, mann muss doch was erschaffen mit seinen eigenen h´gedanken.!!!
nur neue meinungen, neue überzeugungen.
Man, mann muss doch was erschaffen mit seinen eigenen h´gedanken.!!!
Erleuchtung
08.05.2011 um 11:19@greenkeeper :D Aber du kannst es nicht wissen mit dem Tod ^^ Eigentlich kommt da nur der reinigungs prozess. Ob jemand dann erleuchtet ist nun ja die meisten machen die selben Fehler noch mal im nächsten Leben.
Und die katersis nach dem Tod kann man schon zu lebzeiten machen , wenn man drauß lernt wird man erleuchtet . Aber die Erleuchtung des Todes ist nur ein Mysterium der vielen . Wie ich schon mal schrieb es gibt viele Mysterien und in den allen muss man einzelt erleuchtet werden . Manche gehen zusammen Hand in Hand in einer Erfahrung . Aber das ist ehr selten :)
Und die katersis nach dem Tod kann man schon zu lebzeiten machen , wenn man drauß lernt wird man erleuchtet . Aber die Erleuchtung des Todes ist nur ein Mysterium der vielen . Wie ich schon mal schrieb es gibt viele Mysterien und in den allen muss man einzelt erleuchtet werden . Manche gehen zusammen Hand in Hand in einer Erfahrung . Aber das ist ehr selten :)
Erleuchtung
08.05.2011 um 11:21Leben ohne Schatten ist Leben ohne Sonne, wer nie im Dunkeln sass, beachtet kaum das Licht.
Leben ohne Tränen ist Leben ohne Lachen, wer nie verzweifelt war, bemerkt das Glück oft nicht.
Liebe ist ein Ich das ein Du sucht um ein Wir zu werden. Lebe jetzt, danach ist es zu spät.
Leben ohne Tränen ist Leben ohne Lachen, wer nie verzweifelt war, bemerkt das Glück oft nicht.
Liebe ist ein Ich das ein Du sucht um ein Wir zu werden. Lebe jetzt, danach ist es zu spät.