@Hermes26 Hermes26 schrieb:aber wenn du von vorne rein skeptisch über diese sachen bist, dann kann ich dir jetzt schon sagen das es dir nichts bringen wird.was meinst du mit was für ein haken?es gibt kein haken musst nur vertrauen und glauben mehr nicht..
Aha. Das hatten wir eben schon einmal: Ich muss also zuerst daran glauben, erst dann kann ich den Beweis sehen. Soso. Ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen, das, wenn man mit einem Vorurteil an eine Sache herangeht, diese sich nur bestätigt?
Hermes26 schrieb:ha ha lustig,lustig hintern büchern verstecken:-) ich habe diese bücher studiert und habe es selber ausprobiert..das heisst ich habe live diese erfahrung gemacht,wenn ich selber diese erfahrung mache dann gibt es für mich kein zweifel daran..
Ja, hinter Büchern verstecken. Wenn Du sie "studiert" hast und schon so viel Erfahrung damit sammeln konntest, sollte es Dir ein leichtes sein, aus diesen Erfahrungen zu berichten. Wie schon gesagt, solche Gesetze, wie Du sie beschreibst, kann man nicht sehen. Sie selbst haben keine Substanz. Ergo bleibt Dir nichts weiter übrig, als ihre Auswirkungen zu beobachten und Rückschlüsse zu ziehen.
Bezogen auf Dein Leben glaube ich Dir ja gerne, das Du es glaubst, aber erkläre mir doch bitte endlich mal, wie grausam ermordetet Kleinkinder oder sogar Säuglinge da rein passen. Auch dir sollte eigentlich klar sein, dass das Leben nicht nur aus den Erfahrungen besteht, die Du unmittelbar selbst erfährst. Anstelle also ständig auf andere Themen auszuweichen, erkläre uns doch bitte endlich mal die Kleinkinder.
Hermes26 schrieb:hast du verstanden worum es geht?hast du irgendetwas davon ausprobiert?oder hast du es von vorne rein das für quatsch gehalten?