Hare Krishna
Lieber
@Contragon Das ist der Punkt.
Sie wissen nicht das sie die personifizierte Seele in ihrem Körper sind - sondern betrachten die Seele als teil ihres Physischen Körpers. So bewusst, opfern sie ihrer Meinung nach die Seele wie wenn man seinen arm opfert oder ein Bein oder ein inneres Organ das wichtig ist - aber mehr ist es nicht für sie. Darum machen sie immer weiter - da der Körper ja auch immer wieder repariert werden kann. Selbstverständlich haben sie gehört das die Seele unsterblich ist - doch sie meinen das man sie immer wieder neu bekommt wenn man in einen neuen Körper eintritt.Was selbstverständlich weder Hand noch Fuss hat.
Sie identifizieren sich nie als Seele sondern immer nur als das was sie mit ihren sinnen erfassen können - sie haben die Seele noch nie voll erfasst - sonst wüssten sie wer sie sind und wer das bewusste in ihnen ist.
Sie wissen sehr gut das man ohne licht hier im Universum leben kann - denn sie wissen das Mann licht - künstlich wissenschaftlich herstellen kann.
Für sie ist es Nonsens - Schwachsinn sich als Seele zu leben - sie denken das sie eine Seele haben doch nie das sie diese Seele sind. Wenn das geschieht würden sie darauf aufmerksam werden, das die Seele "sie selbst" - das lebendige bewusste - niemals etwas mit Negation - Destruktion - Manipulation - gier - materielle Abhängigkeit und - und - und, zu tun haben - sonder ganz natürlich immer anderen das beste wollen - immer andre voran sich selbst stellen, ihnen dienen ohne jemals etwas als Gegenleistung zu erwarten - so ist die Seele der perfekte Diener.
Wenn dann doch jemand es versteht das er/sie die Seele ist und sich selbst immer zu wieder handelt - dann muss die Seele bewusst wissen wo sie zuletzt war bevor sie hier auf die Erde kam und das können dann nur die Lichtlosen künstlichen unteren Dimension sein.
Denn dort ist ein jeder in aller Ewigkeit wie der Fleisch gewordenen Gott - und sie bekämpfen eine jede Idee von einem einzigen Gott der über diesen steht. Als Gott meinen sie, kann man machen was man will, ohne das Konsequenzen überhaupt ein rolle spielen.
Für sie gibt es gutes Karma, davon sind sie überzeugt wenn sie "IHRE Idee" von einer heilen Welt auch mit Gewalt und Macht durch setzen. Sie wollen ihr Prinzip in diesem Universum mit ihren Erfahrungen von den niederen Lichtlosen Dimension füllen also das ganze Universum. Das versuchen sie immer und immer wieder seit Anbeginn - alle 311 Billionen Jahre - es ist ihnen bis jetzt noch nie geglückt. Aber auch das wissen sie.
Genau wie hier auf Erden - wissen progressiv ist und nicht alle das gleiche Wissens Niveau haben - so ist es auch in den höheren Göttlichen und unteren Lichtlosen Dimensionen der Fall.
Nur mit dem unterschied - das in den Göttlichen oberen Dimensionen alle das gleiche wissen haben - in den verschiedenen Dimensionen - während in den licht losen dafür gesorgt wird das nur wenige (Elite) das gleiche wissen und diese sind dann auch diejenigen die manipulieren also regieren.
Eine jede Führer ( idealisierte Person) - Person auf Erden wird von vielen nach gelebt, was sie denkt wird mehr oder weniger durch geführt oder nach geäfft.
Nun kann man wohl besser verstehen wenn ein System mit einer bestimmten oder periodisch bestimmten Führer Person faktisch alles selbst akzeptiert und zu lässt was andren schaden kann- welche Konsequenz dieses bewirkt.
Wer das weiß und ein Führer ist - wird dafür sorgen das alle andren es nicht zu wissen bekommen - und damit von seinen Ideen und Prinzipien abhängig bleiben - nur --- um--- selbst --- als höchster Genießer verehrlicht zu werden. So ein Führer ( Führungsgruppe) wird die Menschen mit allen möglichen Dingen die dessen sinne mit Bestimmtheit Verwirren über schütten - so das sie keine Zeit zum nachdenken haben nur um selbst Status Quo zu erhalten - ein Dach über dem Kopf - Essen - Arbeit - und sich Paaren. Mehr primitiv geht es nicht. Das tun ja sogar alle Tiere "ohne" einen Führer zu besitzen.
Darum ist es äußerst wichtig - das der Mensch nach innen sucht nicht nach außen - denn dort suchen alle andren auch vergebens den alles was sie dort draußen finden verliert nach einer gewissen Zeit seinen Glücksreiz oder sonst macht der Tod einen Punkt.
Darum ist es wichtig - nur Dinge zu denken - zu tun, die auch andren gut tun ihnen Freude
zusammen mit andren bereiten - sie heilen - ganz heilen - sie den menschlichen Körper durch scheinen zu lassen, so das ein jeder es als wohl empfinden fühlen kann in der nähe dieser Person/nen zu sein. Das kann sich nur machen lassen wenn ein jede Person - sich als Seele darüber im klaren ist - und das kann sie nur allein machen um dann andren davon zu berichten und vor zu leben.
Erst dann werden Gleichheiten auftreten - Verbundenheit sich einstellen - Glücksgefühle über länger Zeit sich einstellen - das "wir" Gefühl sich verstärken und dem ich/ego vor an gestellt werden, also wichtiger ist.
Erst dann wird auch das Karma sofort sichtbar und kann liebevoll durch - er - mit - ge - lebt werden.Das lässt sich dann noch sehr steigern. Aber solange der allgemeine Mensch immer noch den Befehlen und Dogmen einer kleinen Welt Elite die in Wirklichkeit nicht einmal die Größe eines: KGB - CIA - STASI - GESTAPO - hat- die selbst wie wir jetzt wissen nur aus sehr wenigen Leuten bestanden oder bestehen - weil die andren nur ihre Lakaien oder dienst ausführenden sind und das bis zum heutigen Tag. Wer solch einer Organisation dient dient den licht losen Wesen - den Angst Furcht und Terror liegen diesen zu Grunde.
Wenn dieses horrende Karma geänderte werden soll dann nur durch die selbst Realisation des einzelnen - der dann aller Dings vollkommen klar sieht und solche Organisationen und vor allem ihre Führer nicht mehr fürchtet und mit hilft sie in der ganzen Welt sichtbar zu machen um dann ihnen zu offenbaren das sie mit "dieser Einstellung" bedeutungslos für eine Lichte göttliche gemeinschaftliche menschliche Zukunft sind.
Nicht die Religion - Tempel - Kirche - Synagoge - diese sind nur Hilfsmittel - für den einzelnen - den keine von ihnen kann die Veränderung des Bewusstsein in einem Menschen selbst voll ziehen - das kann nur die Seele - das Bewusste göttliche selbst in jedem intelligenten lebenden Wesen.
So sollte ein jeder diese Botschaft für sich ausprobieren und verbreiten.
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich