Gibt es eine Hölle?
04.07.2012 um 16:25@trance3008
entschuldige das habe ich überlesen von dir :
Und wie es mit einem Teenie aussieht der nicht an Gott glaubt weil ihm die Erfahrungen fehlen , oder er keinen Bock auf Kirche und Bibel , Gott ect hat . Weiss ich nicht .... frage @shauwang
, er hat bestimmt auch darauf eine antwort .
Ich nicht , tut mir leid . :9
entschuldige das habe ich überlesen von dir :
trance3008 schrieb:Was die Sache natürlich umso mehr auf die Spitze treibt. Denn je jünger der Mensch ist, desto mehr ist er dazu geneigt, Fehler zu machen, aus purer mangelnder Lebenserfahrung und Weisheit. Man kann als Teenie viel Mist bauen und wenn man dann in dem Alter stirbt, ohne die Chance gekriegt zu haben, zu reifen und dazuzulernen, und dann noch obendrauf im Jenseits für nicht mal 20 Jahre des Lebens eine ewige Folterstrafe bekommt, dann ist es einfach nicht gerecht, sondern zutiefst menschenverachtend und grausam. Da kannst du es drehen und wenden wie du willst.ich drehe und wende schon mal gar nichts .... :)
Und wie es mit einem Teenie aussieht der nicht an Gott glaubt weil ihm die Erfahrungen fehlen , oder er keinen Bock auf Kirche und Bibel , Gott ect hat . Weiss ich nicht .... frage @shauwang
, er hat bestimmt auch darauf eine antwort .
Ich nicht , tut mir leid . :9