Muss man vor Satanisten Angst haben?
13.05.2012 um 14:50Manche sollte man nicht unterschätzen....
Man sollte vorsichtig sein !
Delon.
Delon.
Delon schrieb: Manche sollte man nicht unterschätzen....Womit denn vorsichtig sein? :D Was sollte man an denen nicht unterschätzen? Noch so einer, der sich nicht mit einem einzigen Post hier im Thread beschäftigt und blind irgendeinen schwachsinn schreibt.
Shingetsu schrieb am 09.04.2012:Ich bin überzeugter Hardcore-Christ, aus dem Umfeld der Zeugen Jehovas.Leider ist er ausgeschlossen,wegen Trollaccount.Ich hätte ihn gern gefragt was das genau heißt,umfeld aus Zj
Namah schrieb am 12.04.2012:Satanisten tun niemanden etwas - bleiben eigentlich lieber unter sich. Vor allem tun sie auch nicht den Tieren nichts böses an, da sie den Menschen auch als Tier ansehen.Da du hier das alles als harmlos deklarierst und Satanisten verallgemeinerst habe ich etwas für dich.
Nova7 schrieb:Da du hier das alles als harmlos deklarierst und Satanisten verallgemeinerst habe ich etwas für dich.Das ist irgendwie ein wenig lächerlich. Das, was ich hier diskutiert wird, ist eine Weltanschauung, die ich inhaltlich ein wenig merkwürdig, aber auch nicht merkwürdiger als das Christentum finde und die sich gegen alles Religiöse richtet.
Nova7 schrieb: Da du hier das alles als harmlos deklarierst und Satanisten verallgemeinerst habe ich etwas für dich.Ich bin ja wohl die, die versucht zu erklären, dass Satanisten 1. eben NICHT alle gleich sind, da alle verschiedene Ansichten haben. 2. solche Videos mehr als lächerlich sind. 3. GENAU DAS in der "Satanischen Bibel" NICHT erwünscht ist.
Cricetus schrieb: Und dann gibt es noch das, was man ohne eine Beschäftigung mit dem Thema Satanisten assoziieren würde.jep!!!!!!
Womit denn vorsichtig sein? Was sollte man an denen nicht unterschätzen? Noch so einer, der sich nicht mit einem einzigen Post hier im Thread beschäftigt und blind irgendeinen schwachsinn schreibt.Nur hat er recht.
Namah schrieb:Ich bin ja wohl die, die versucht zu erklären, dass Satanisten 1. eben NICHT alle gleich sind, da alle verschiedene Ansichten haben. 2. solche Videos mehr als lächerlich sind.Ich bin ja wohl der, der versucht zu erklären, dass ZJ 1. eben NICHT alle gleich sind, da alle verschiedene Ansichten haben. 2. solche Videos mehr als lächerlich sind.
Namah schrieb:Die 10. der 11 satanischen Regeln : Töte keine nicht-menschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.Ich würde gern diese 10 Regel mal selbst nachlesen.Ich wüsste nur gern wie?
Nova7 schrieb: Was einem gleich anspringt ist schwarze Kleidung.Lol, da kann man mal sehn was du für 'ne Ahnung hast. Die schwarze Kleidung hat NICHTS mit Satanismus zu tun - das ist GOTHIC.
Nova7 schrieb: Wie soll man unterscheiden zwischen guter Satanist böser Satanist.wie bei jedem anderen MENSCHEN auch. Anders herum frage ich ja auch nicht wie man einen guten Gläubigen von einem sschlechten unterscheidet. Ich mache mir selbst ein Bild von dem MENSCHEN.
Nova7 schrieb: Und überhaupt,Satanist,wie wird man so etwas?Tja, auch wenn ich kein Satanist bin kenne ich dennoch den Weg einiger. Man sucht irgendwann nach dem eigenen ICH und fängt an mal hier mal da zu lesen. Vor allem die innere Einstellung. Glaube ich an einen Schöpfer? Glaube ich an ein Leben nach dem Tod? WIE kann ich am besten leben? Zählt für mich Individualität? Logik? Selbstbewusstsein? Realität oder Glaube? Einige fangen dann an die Satanische Bibel zu lesen und kommen dann zu dem Ergebnis. Oder eben auch nicht - so wie ich.
Nova7 schrieb: Natürlich ist das Video lächerlich für dich,würde es über ein ZJ Mädchen handeln das von seinem Vater vergewaltigt wurde wäre es die nackte Tatsache.1. Ich kenne PERSÖNLICH mehrere Z.J. Vergewaltigungsopfer.
Nova7 schrieb: ich bin anders?Nein - ich bin einfach nur ICH.
Namah schrieb:Lol, da kann man mal sehn was du für 'ne Ahnung hast. Die schwarze Kleidung hat NICHTS mit Satanismus zu tun - das ist GOTHIC.Na dann hätten wir das ja endlich geklärt,Satanisten tragen also keine schwarze Kleidung.
Namah schrieb:wie bei jedem anderen MENSCHEN auch. Anders herum frage ich ja auch nicht wie man einen guten Gläubigen von einem sschlechten unterscheidet. Ich mache mir selbst ein Bild von dem MENSCHEN.Das hast du sehr schön gesagt,ich finde das solltest du auch Menschen zugestehen die nichts für dein Schicksaal können.Du weist schon was ich meine,wenn nicht gebe ich dir einen Tipp über PN da es ins Private geht.
Namah schrieb:Tja, auch wenn ich kein Satanist bin kenne ich dennoch den Weg einigerNun,du sagst du bist kein Satanist,dennoch liest du in einer Satanischen Bibel
Namah schrieb:Lies selbst - die Satanische Bibel ist NUR ein Leitfaden und sollte auf KEINEN Fall 1:1 gelesen werden.Wie schön du dir alles zusammenstellst,so wie es dir gefällt.Aber andersgläubigen jedes Wort Gottes auf die Goldwaage legen,denk mal darüber nach!
Diese Buch enthält Wahrheit - und Phantasie
Namah schrieb: Ich kenne PERSÖNLICH mehrere Z.J. Vergewaltigungsopfer.Deswegen sind sie nicht gleich alle Vergewaltiger.
Namah schrieb:Zeig mir doch mal ein vernünftiges Video wo man die Menschen auch sehen kann und nicht so ein Schnulzding aus einer bekannten lächerlichen Sendung. Die komplette Sendung mit egal was für Themen ist zum schreien lustig. :D Erinnert mich an die Zeitschrift Bravo mit ihren Ratschlägen.Das Video siehe oben:
Namah schrieb:Nein - ich bin einfach nur ICH.Jeder ist NUR ich
Nova7 schrieb:Nun,du sagst du bist kein Satanist,dennoch liest du in einer Satanischen BibelIch hab LaVeys Buch ebenfalls gelesen, deswegen ist man kein Satanist, das ist noch nicht mal n schwaches Indiz dafür.
Nova7 schrieb:Nun,du sagst du bist kein Satanist,dennoch liest du in einer Satanischen BibelIch hab auch die Bibel und den Koran gelesen, trotzdem bin ich weder Christ noch Moslem O.o
Nova7 schrieb: Nun,du sagst du bist kein Satanist,dennoch liest du in einer Satanischen BibelWarum denn nicht? Was spricht dagegen?
AtheistIII schrieb: Ich hab auch die Bibel und den Koran gelesen, trotzdem bin ich weder Christ noch Moslemjep!!!!
Kc schrieb:Vor den RICHTIGEN Satanisten muss man nicht unbedingt Angst haben, denke ich.Die RICHTIGEN Satanisten sitzen mmn. wohl in der Psychatrie.
Deren Grundsätze lauten ja sozusagen:,,Mach, was du willst, solange es niemand anderem wirklich schadet."