Hat Gott uns nach seinem Ebenbild erschaffen oder umgekehrt?
10.02.2011 um 20:54Hat Chuck Norris Gott nach seinem Ebenbild erschaffen?
Ich meine: Ja!
Ich meine: Ja!
oOchandniOo schrieb:die Gläubigen die ich gekannt habe sind eine eigene Spezies sie urteilen über Schwarze und bezeichnen sie als Affen sehen sich aber als aussenvor glauben nicht an die Evolution aber sehen sich als Krone der Schöpfung.Ich hab auch gehört das es Affen gibt die sich als Menschen ausgeben .. bin aber zum Glück meiner Gallenblase solchen Leuten noch nie selber begegnet.
lilit schrieb:wie solche von @oOchandniOo erwähnte:"Ich musste selber Menschen kennenlernen welche gläubig waren und sich über Menschen mit schwarzer Hautfarbe stellten und diese als Affen bezeichneten"Das sind Faschisten, Rassisten und Nationalsozialisten. Letztere glaubten auch an die legendäre Superrasse.
oOchandniOo schrieb:Glaube kann und sollte Halt und Trost sein aber niemals dazu dienen über Menschen zu urteilen und was der extreme Glaube noch so mit sich bringt.......... Menschen zu bewerten! Beurteilen tun wir alle ;)
WELFING schrieb:Alles war bereits im Jenseits so vorgegeben, wie es sich im Diesseits verkörpert(e).Da musst du uns erst mal die Beweise für solche haltlose Behauptungen vorlegen!
Wenn GOTT als Mensch auf der Erde war, muß Er bereits vorher im Jenseits so ausgesehen haben und dort jetzt wieder.
WELFING schrieb:Alles war bereits im Jenseits so vorgegeben, wie es sich im Diesseits verkörpert(e).Du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen, was?
Wenn GOTT als Mensch auf der Erde war, muß Er bereits vorher im Jenseits so ausgesehen haben und dort jetzt wieder.