collectivist schrieb:Ich sags gerne nochmal, jedweder Gott ist eine Geisteskrankheit!! Das sagen sogar Wissenschaftler.
So,so, dann ist ja jeder Zweifel ausgeschlossen...
Ich zweifle weiter, da kann mir jeder Wissenschaftler und jeder Religionsgelehrter weiss was erzählen>!
collectivist schrieb:Bist du eine autonome Gottgoutiererin? Ich denke, Gott kann nur mit Religion assoziiert werden. Gott ist Religion, Religion ist Gott!
Stimmt nicht, Gott steht über den Religionen!
collectivist schrieb:Kreationismus stellt den Glauben dar, das der Mensch die Krone der Schöpfung sei, die Evolution hingegen charakterisiert die wahren menschlichen Eigenschaften. Der Mensch ist ein Raubtier, Kapitalismus der Urtrieb des Beutezugs und Kriege, sowie Imperialismus stellen die Territorialerweiterung dar.
Der Mensch ist folglich ein höher entwickeltes Tier. Ich denke, wir verstehen uns.
Evolution und Gottesglauben schliesst einander nicht aus und manches Tier steht für mich über einem Scheissmensch... wie solche von
@oOchandniOo erwähnte:"Ich musste selber Menschen kennenlernen welche gläubig waren und sich über Menschen mit schwarzer Hautfarbe stellten und diese als Affen bezeichneten"