"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?
21.12.2012 um 10:51Es wird je nach standort immer hell oder dunkel sein oder dementsprechende zwischenschritte.wie soll das denn passieren?
hört die erdrotation plötzlich auf?
Es wird je nach standort immer hell oder dunkel sein oder dementsprechende zwischenschritte.wie soll das denn passieren?
Malthael schrieb:wie soll das denn passieren?Ich denke vielmehr das Konzept der Wahrnehmung der Zeit ändert sich. Wir leben in einer 3D Wahrnehmung, lineare Zeit. Wir werden vielmehr im Jetzt leben und Zeit anders wahrnehmen, und wir werden aus erster Hand fühlen können, dass wir eine einzige Familie sind, dass wir nicht getrennt sind. Ich denke mal, es Bedarf dazu zudem, dass man seine Ängste auflöst, denn in dieser neuen Dimension, wie sie viele nennen, werden Gedanken wohl recht schnell zur Realität. Sogesehen kann man sich da nicht halten, wenn man irgendwie ein Kontrollfreak ist, oder irgendwelche Ängste hat. Es ist wohl ein Zeitalter der Liebe, Freiheit und Einheit, wo es keine Hierachien gibt. Ich habe schon öfters von 20-30 Jahren gehört, innerhalb welchen es große Zusammenbrüche geben wird, und dass nach diesen Jahre das 'goldene Zeitalter' beginnt, wir also frei sind.
hört die erdrotation plötzlich auf?
wird im goldenen Zeitalter ausschließlich der direkte Gotteswille herrschen und somit keinerlei Raum für Abweichungen, wie es heute noch möglich ist, zulassen, das heißt, der Mensch wird sich nun endlich fügen , sich dem alleinherrschenden Gotteswillen anpassen müssenEin Volk, ein Reich, ein Priesterführer!
Yoshi schrieb am 23.12.2012:wie es einst war, wo es keine Ungerechtigkeit gab, keine Krankheiten,Das war wohl zur Zeit vor dem Menschen. Ansonsten gab es immer Ungerechtigkeit und auch Krankheiten.
bimi schrieb:Droge Macht Gier Profit etc., ertc. leided!Das ist aber nur eine kleine Klientel.. die sich dieser Drogen verschreiben.
Yoshi schrieb am 29.12.2012:Für mich ist es einfach eine Bewusstseinsebene, in der es kein Leid, altern, Verfall und Tod gibt. Alles steht einem zur Verfügung. Ich denke da bewegen wir uns hin.Diese Bewusstseinsebene, in der es "kein Leid, altern, Verfall und Tod gibt" ist mM die UNbewusste Ebene, denn in dieser ist es uns nicht BEWUSST.
Yoshi schrieb am 23.12.2012:Zu dem sogenannten 'goldenem Zeitalter' kann ich folgendes sagen. Der 21.12.2012, der ja nun rum ist, kann als Nullpunkt gesehen werden, von dem an es in Richtung WIR-Bewusstsein geht. Sprich es werden sich so wie ich es sehe innerhalb von 20-30 Jahren alle alten störenden System auflösen, und ja, wir werden in dem Zustand der Erde leben, wie es einst war, wo es keine Ungerechtigkeit gab, keine Krankheiten, nur das Jetzt und ein WIR-Bewusstsein.ganz Richtig! selbst mit der Zeitangabe liegst du relativ richtig. Darf ich fragen woher du diese Information hast, die ich auch habe ?