@nurunalanurnurunalanur schrieb:ganz Richtig! selbst mit der Zeitangabe liegst du relativ richtig. Darf ich fragen woher du diese Information hast, die ich auch habe ?
Also zunächst mal ist der 21.12.2012 ja das Ende des Maya Kalenders, also umgerechnet auf unsere Zeitrechnung. Zudem habe ich mehrmals gehört, dass der 21.12.2012 ein Wendepunkt ist. Einige hatten gesagt, dass in den Tagen ab dem 21.12.2012 etwas großartiges passieren würde. Ich hörte von drei Tagen Dunkelheit und völligem Stromausfall ab dem 22.12.2012. Nichts davon ist eingetroffen. Dann hörte ich hinterher, dass das nich physikalisch zu verstehen ist, sondern metaphysisch, sprich, dass das im Innern geschiet. Viele waren enttäuscht, dass nicht viel im Außen geschehen ist. Ich muss zugeben, eine kleine Entäuschung war auch da, dennoch spüre ich Veränderung, und ich habe nich auf einmal alle Hoffnung aufgegeben. Für mich war der 21.12.2012 schon immer ein Wendepunkt, und kein Tag, an dem ein Schalter umgelegt wird, und auf einmal alles da ist.
nurunalanur schrieb:es sei aber noch anzumerken dass Jeder Wandel, jede Geburt, jede Veränderung Schwierigkeiten, also Hürden mit sich bringt.
Das kannst du laut sagen. Alles ist ein Prozess. Und einige werden sicherlich noch leiden, da es eben für ihren Weg bestimmt ist und notwendig ist. Viele reden von der 5. Dimension oder auch von dem goldenen Zeitalter. Ich sage, beide Begriffe sind durchaus treffend, für mich ist das ganz einfach eine neue Ebene oder Dimension des Bewusstseins, indem wir ein WIR-Bewusstsein leben, und in Harmonie mit allem leben, was uns umgibt. Soetwas wie ein egoistisches Denken wird es nicht mehr geben. Man kann es als das bezeichnen, was man auch als die 'Gärten von Eden' bezeichnet, da jeder direkt weiß, dass er eine Einheit mit dem bildet, was ihn umgibt. Geld wird auch nicht mehr notwendig sein. Alle alten störenden Systeme werden in den nächsten Jahren zusammenbrechen. Ich würde mich wie gesagt auf keine genaue Zahl festlegen, da Zeit eine Illusion ist, aber ich schätze mal, es wird son 20-30 Jahre dauern, bis die alten Strukturen völlig aufgelöst sind. Aber bis dahin wird es für einige bereits ein sehr angenehmes Leben werden. Für jeden gibt es letztendlich nur zwei Optionen, je nachdem, welcher Weg für die einzelne Seele der richtige ist. Entweder man geht eben mit der Erde in diese neue Ebene des Bewusstseins, oder man verlässt sie auf irgendeine Art, und lernt auf anderen Planetensystemen weiter.
nurunalanur schrieb:In den kommenden Jahren wird es noch etwas turbulent werden, im Prinzip befinden wir uns in miten dieser turbulenten Phase.
Könnte ich echt nicht anders sagen.
@MelodiaMelodia schrieb:Gibt es eigentlich Kennzeichen/Merkmale/"Stufen", für die Entwicklung der nächsten 20-30 Jahre bis in das Goldene Zeitalter?
Was soll z.B. in den kommenden 5 Jahren passieren - physisch und psychisch?
Das ist schwer zu sagen, Melodia, da niemand zu genau die Zukunft voraussagen kann. Wir können aber in etwa sagen, dass alte Systeme zusammenbrechen werden, dass der Euro verschwinden wird usw. Es ist wie gesagt ein Prozess, so wie alles ein Prozess ist. Der 21.12.2012 war eine Wendepunkt, und er hat uns ja gezeigt, dass nichts von heute auf morgen so einfach passiert.