Hare Krishna
Lieber
@against93 Du fragst wann ist Gott dir am nächsten?
Ich antworte "Jetzt" in jeder Sekunde ist er mir am nächsten.
Wie das ?
Zum Beispiel nimmt er meine Finger und lässt sie auf die Tastatur herum spazieren.
Führt sie so, das ich Ulrich, das falsche menschliche ich niemanden weh tue.
Doch wenn das falsche ich Ulrich mich dagegen auflehne, dann lässt Gott - für mich der Ur - erste Gott Krishna - bedeutet - der Alles Anziehende, auch zu, das Ulrich schreibt und dann tut es schon mal anderen weh, irritiert sie, weil Ulrich nicht voll begreift, Gottes eigens teil zu sein.
Jesus kannte dieses Problem sehr gut, und zeigte wie man es unter Kontrolle bringt,( 40 tage in der Wüste z.b.) denn für ihn ist Gott in seiner Gestalt des Allmächtigen Vaters immer jetzt da, niemals im nächsten Augenblick oder erst morgen, sondern immer jetzt. Wer sprach durch Jesus Christus im jetzt, richtig, der Allmächtige sein, unser aller Vater. Es gibt keinen unterschied zwischen dem Almächtigen Vater, der Vibho - Pritha im Sanskrit heißt und Krishna dem alles Anziehenden, Vishnu - dem Alles durchdringenden, Jehowa dem höchsten alles umfassenden, Buddha dem nicht gewalttätigen. So gibt es unendlich viele Aspekt - Expansionen die nicht von einander verschieden sind.
Das ist Gott der ur - erste Gott Krishna.
Gott ist immer jetzt da, wir ( die Seelen) müssen dem menschlichen falschem Ego/Ich ( z.b.Ulrich) nur lernen dieses zu akzeptieren dieses unvorbehalten zu Lieben, denn vollkommener Akzept - ist vollkommene Liebe.
Wenn ich jemanden von euch immer nur als menschlichen Namen, Titel, sinnen soll, dann kommen mir zweifel, ihr seit nicht Mensch - Sohn - Tochter- Junge - Mädchen - Mann - Frau - Arbeiter - Handwerker - Doktor - Professor - Präsident oder sonst eine Bezeichnung, diese sind alle zwischenzeitlich und vergehen, sie sind nicht ewig.
Doch als bewusste Seele weiß ich, wie das falsche Ego /Ich Ulrich und sein menschlicher Geist damit umgehen kann.So das andre im täglichen Leben nicht irritiert werden.
Alle Religion´s Bücher schreiben über die vollkommen all umfassende Liebe, und noch mehr weltliche Literatur gibt ihren Senf dazu. Vollkommene Liebe ist gleich mit vollkommen Akzept Gottes, in seiner spezifischen Form seinem spezifischen nahmen, seinen taten und seinem Glanz.
Es gibt keinen unterschied in seinem spezifischen erscheinen, Gott sendet immer wieder seine eigenn vollkommen liebenden eigenen Teile, erleuchtete Seelen, auf die Erde um andre Seelen zu erleuchten, zu aktivieren, das geht nicht so einfach, da jede Seele ihren eigenen freien willen hat und dagegen kann Gott selbst nichts machen, denn er ist selbst dieser frei Wille.
Also ist er auch in meiner Beschluss Möglichkeit vorhanden oder nicht, alles abhängig in wie weit ich mich Gott in meinem Körper liebevoll hingebe, liebend - voll - akzeptiere.
Wenn dieser Körper atmet ist es nicht Ulrich der atmet, sondern Gott selbst ist die kraft die diesen Körper atmen lässt, ihn gehen lässt, ihn ruhen lässt, denn die Seele befindet sich im Schlaf nicht im Körper, sie ist in der Traum Dimension, einem Matrix Szenarium um sich einiger Dinge Bewusst zu werden, die sie im täglichen über sehen hat. Wer hält dann den Körper im Gang, das ist Gott mit seiner perfekten energetischen kraft.
Denn eine jede vom Menschen geschaffene Maschine braucht schon ein Bewusstsein um sie in Gang zu setzen, sei es der Programmierer oder der vom Menschen produzierte Strom, es muss immer ein Bewusstsein sein, immer einer der den Schalter aus oder einschaltet,immer jemand der etwas in Gang setzt, nichts geht von allein in Gang ohne da ein Bewusstsein dahinter steckt.
So ist auch ein höheres Bewusstsein notwendig um diesen Körper in Gang zu setzen, das ist Gott selbst, als sich selbst, im menschlichen Körper.Es ist die Seele die wie ein Passagier im Auto, hier im Körper vorhanden ist, um ihre wünsche und ihren willen auszuleben, je mehr der Akzept des Fahrers Gott, des Lenkers Gott verwirklicht wird, um so sicherer fährt der Körper des Menschen- das Fahrzeug - durchs leben.
Je höher die Akzeptanz in hingebungsvoller liebe zum Fahrer Gott, um so schöner und klarer der Ausblick in die Zukunft.
Das ist Gott wenn er mir am nächsten ist.
Was andre sagen die nichts von dieser Akzeptanz wissen und wissen wollen,so steh ich ihnen nicht im weg,denn Gott ist auch in ihnen, aber sie wissen es nicht, sie haben ihren freien willen und der ist in ihnen persönlich. Wenn sie weh tun wollen, wenn sie töten wollen, niemand verhindert das sie es tun.Wenn sie gutes oder glückbringendes tun wollen niemand hindert sie. Doch so einfach ist es nicht.
Denn jede Seele steht ihren taten vollkommen individuell zur Verantwortung und niemand außer ihr selbst muss jetzt - später oder in 100 Billionen Jahren darunter leiden oder glücklich sein.
Wie sonnst sollte man den Erlebnis unterschied erklären von einem un - ohne - Glück leben und einem vollkommenen glücklichen göttlichen leben.
Gott ist für mich hier in jedem von euch, jetzt jeden Augenblick jeden Wimpernschlag, jeder Herzens - schlag und nicht erst morgen oder in der Zukunft.
Nach innen geht die suche dort sind wir die Seelen und Gott, nicht Tiraden von Kilometern weg.
Ich wünsche dir und allen die dieses lesen, das ihr Gott selbst in diesem leben zusehen bekommt.
Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich