Wann ist euch Gott am Nächsten?
02.02.2011 um 12:19Mit dem fremdbestimmt meine ich, dass ich die Ambivalenz zwischen den Lehren und der Realität sehe, dass vieles was vom Gemeindemitglied gefordert wird im Alltag nicht praktikabel ist !
BluesBreaker schrieb:wenn ihr gestorben seit und vor dem himmelstor steht, dann müsst ihr einfach eine frage beantworten. denn jesus wird euch fragen: kennt ihr mich? habt ihr ein leben mit mir gelebt? wenn ihr nein sagt, dann kommt ihr in die hölle! ja, in die hölle!Das ist richtige, manipulative Scheiße die da abgezogen wird, sorry wegen der Assozialitäten.
teilweise zuckte das publikum zusammen und hatte wohl auch angst, fingen an zu beten, etc. das ist sone psychologisch abgefackte scheisse. so mike shiva getue sollte man verbieten. klar machen die es ja freiwillig, aber sie werden mit ihrer labilen psyche dazu gezwungen. das gehört verboten!!!
BluesBreaker schrieb:das ist das, was ich nicht haben kann. wenn es doch schon eins super geile und die absolute wahrheit ist, wieso muss man den die anhänger mit so einer scheisse anlocken und anketten???Weil es ausspielen der Macht im Namen eines Gottes ist.
Zerox schrieb:Ja, dann ist's ja auch gut so, man sollte nicht urteilen, gut, dass du Bescheid weißt.sonst hätte ich ja jeden tag krieg in meiner wg :).
TPeace
Elai
ext