Wann ist euch Gott am Nächsten?
01.02.2011 um 19:07@BhaktaUlrich
Schweine essen normalerweise nicht ihren eigenenKot oO
(Hasen fressen einen besonderen selbst hergestellten "kot" - aus Gründen der Nahrungsverwertung die so möglich wird!)
Schweine dagegen fressen natürlicherweise nur dann Kot wenn sie in höchster Nahrungsnot sind - Schweine (wie menschen auch!) sind bekanntlich Allesfresser - der Kot enthält also noch gewisse Nährstoffe nach dem Ausscheiden...
Ansonsten ist an Schweinen nun wirklich nichts "unreines" - da bist du mal wieder!! - einem religiösen Dogma aufgesessen was Tiere verunglimpft!
Hunde riechen nicht an ihren Exkrmenten wegen ihrem eigenen Essen!
(Ich wiederhole mich schonwieder oO ) Hunde nutzen ihre Exkremente , weil in ihnen viele Pheromone enthalten sind!
Sie markieren mit ihre DUFTMARKE ihre Reviere - jeder Hund kann genau erkennen ob seine Marke noch frisch ist, oder ob ein andere Individuum darüber markiert hat (warst du schonmal in einem Wald mit einem Hund spazieren? Dann merkst du es!)
Also wie verbindest du diese beiden Lügen mit deiner Religion frage ich mich ^^
BhaktaUlrich schrieb:mein lieber freund.Unterlasse doch bitte diesen scheinheiligen Sprüche :troll:
BhaktaUlrich schrieb:und fresse schon gar nicht wie ein Schwein den eigene Kot und Urin<Nee wenn du wenigstens ein bisschen Ahnung über deine umwelt hättest!
Diese aussage ist eine Tatsache und diskriminiert das Schwein auf keinen Fall, es tut eben das, das ist seine Natur, darum wird es Schwein genannt.
Schweine essen normalerweise nicht ihren eigenenKot oO
(Hasen fressen einen besonderen selbst hergestellten "kot" - aus Gründen der Nahrungsverwertung die so möglich wird!)
Schweine dagegen fressen natürlicherweise nur dann Kot wenn sie in höchster Nahrungsnot sind - Schweine (wie menschen auch!) sind bekanntlich Allesfresser - der Kot enthält also noch gewisse Nährstoffe nach dem Ausscheiden...
Ansonsten ist an Schweinen nun wirklich nichts "unreines" - da bist du mal wieder!! - einem religiösen Dogma aufgesessen was Tiere verunglimpft!
BhaktaUlrich schrieb:>oder wie der Hund sich in den Geruch seines eigenen Kot vertieft<Einerseits behauptest du du diskriminierst keine Tiere - aber in deinen Sätzen machst du es andauernd!
Ja das tut er nämlich wie du selbst schreibst, aber ich muss mich nicht mit meiner Nase in meinen Körperabfall hinein riechen wie ein Hund um heraus zu finden was ich gestern gegessen hab, denn dann wäre ich mit dem Hund solidarisch.
Hunde riechen nicht an ihren Exkrmenten wegen ihrem eigenen Essen!
(Ich wiederhole mich schonwieder oO ) Hunde nutzen ihre Exkremente , weil in ihnen viele Pheromone enthalten sind!
Sie markieren mit ihre DUFTMARKE ihre Reviere - jeder Hund kann genau erkennen ob seine Marke noch frisch ist, oder ob ein andere Individuum darüber markiert hat (warst du schonmal in einem Wald mit einem Hund spazieren? Dann merkst du es!)
Also wie verbindest du diese beiden Lügen mit deiner Religion frage ich mich ^^