@FidaiiDu schreibst:
"Ich frag mich, was Du hier diskutieren willst."
Ähm darf ich dich das auch fragen? Wenn man hier nicht mehr über das gesetzte Thema diskutieren darf, kann man den Thread ja auch schließen...
Anscheinend herrscht aber ein sehr reges Interesse und ein gewaltiger Diskussionsbedarf, sonst würden sich nicht so viele daran beteiligen.
Also bitte. Entweder steht ein Thread zur Diskussion oder er wird geschlossen, wenn man hier nicht diskutieren darf. Was machst du denn dann eigentlich hier, worüber willst du eigentlich diskutieren, wenn es hier nichts zu diskutieren gibt?
Du schreibst:
"Hier dürfen ja auch kleine Mädchen schon mit Hotpants rumlaufen..."
Wenn es sich um kleine Muslimas handelt, glaube ich das eher nicht. Da hätten die Eltern sicher etwas gegen.
:DIm übrigen sind Hotpans hier nicht das Thema. Setzen sechs
:DWenn du lieber über Hotpans diskutieren möchtest, mach einen Thread auf und frag nicht so dumm, worüber wir hier diskutieren wollen. Über Hotpans jedenfalls nicht !
Du schreibst:
"Und wenn die Absicht hinter einem Burka-Verbot aber die ist, dass man einfach den Islam Stück für Stück beschneiden möchte -auch wenn die Burka nur eine unislamische Tradition sein mag-, dann bin ich halt erst Recht dagegen. Wo fängt das ganze Verbieten an und wo hört der Mist dann auf? Man verbietet Minarette, als nächstes verbietet man Burkas und Niqabs, dann verbietet man Kopftücher, dann verbietet man Bärte, dann verbietet man Moscheen, dann verbieten man Muslimsein."
Jetzt wirfst du alles in einen Topf. Die Burka ist ein Streitthema aber bislang hier in Deutschland noch gar nicht verboten worden. Die Minarette sind hier in Deutschland nicht verboten worden, sondern in der Schweiz aufgrund einer Volksabstimmung. Moscheen werden hier in Deutschland fleissig gebaut und nicht verboten.