Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
15.02.2023 um 13:35SuiGeneris schrieb:Nachdem mein Beitrag gelöscht worden ist,Weil es OT war. Dann lass es doch auch dabei und versuche nicht erneut, DEINE Meinung über alles andere zu erheben.
@SuiGeneris Du wirst dich vielleicht wundern, aber ich habe über deine Worte nachgedacht. Mir ist allerdings nichts eingefallen, welche "bessere Wortwahl" ich hätte wählen können, um dasselbe auszudrücken. Und nein, "weibliche Kinder" sind nicht "kleine Mädchen" (das Wort "kleine" fehlt heute, gestern meine ich es noch gesehen zu haben). Aus dem einfachen Grund, weil Kinder nicht automatisch klein sein müssen. SuiGeneris, ist dir denn nicht bewusst, dass du die Sprache verwurstest?
Ich bin gerne bereit, mit dir darüber zu reden. Lass uns aber das per PN tun, um nicht noch mehr OT zu schreiben, danke.
----
Zu deinem Kommentar sei gesagt, dass ich es begrüße, dass du dich für andere stark machst. Der negative Beigeschmack (und der ist extrem bitter) ist leider vorhanden und dadurch begründet, dass du dich zwar um "sprachliche Stilblüten" kümmerst, das tatsächliche Leid der Kinder (nicht nur Mädchen übrigens) jedoch mit keiner Silbe bzw. nur "am Rande" erwähnst. Da das tatsächliche Leid der Kinder Topic ist, könntest du vielleicht mal zu den (Schand)Taten der Kirche etwas beitragen. Findest du das in Ordnung, oder warum dein ohrenbetäubendes Schweigen? Oder ist dir die Kirche zu groß, so dass du dich lieber am "kleinen Dirk" versuchst? Wie gesagt, zum Topic kannst du gerne hier schreiben (würde mich sogar freuen), aber zu "Lolita" besser per PN. Und ja, ich antworte sachlich und wohlwollend.