Islam neu definiert
13.07.2010 um 19:41Zum Thema der Film http://www.medizin-aspekte.de/videos/misshandlung-von-frauen-und-maedchen/2008-08-12-nehberg-r-mainz_28_1.html
Fidaii schrieb:dem hohen Gebot im Islam, die Gerechtigkeit zu achten@Fidaii
Hacker1209 schrieb:Gibst du deinem Feind liebe, bekommst du blanken hass zurück, verschohnst du ihn, fällt er dir in den Rücken, glaubst du ihm, so hat er Macht über dich, freundest du dich mit ihm an, so bist du verloren in zeiten der Not ...Das kommt darauf an. Aus großen Feinden sind auch schon große Freunde geworden. Ich denke und seh es so: Um es richtig zu machen, sollte man alle Menschen gut und gerecht behandeln, sogar die Feinde. Das bedeutet nicht, dass man naiv sein sollte und sich ausnutzen lassen sollte, doch man sollte niemanden betrügen aus niederer Absicht heraus oder anderes Unrecht begehen, nur weil er eben ein Feind ist, so als ob er kein Recht hätte, gerecht behandelt zu werden. Auch ein Feind hat es verdient, dass man ihn gerecht behandelt. Man sollte sich nicht dem Bösen hingeben und danach handeln. Verstehst Du, was ich mein? :)
Bonesman schrieb:das eine muslima keinen nicht-muslim heiraten darf.;)