Islam neu definiert
249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Definition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Islam neu definiert
21.07.2010 um 10:09@insaan
was er schreibt ist zu erzürnen, sorry der macht sich meien gleuben lustig, wer gottes freind ist sollte auch userer freind seinJeder hat das Recht sich über Religionen lustig zu machen denn einen Blasphemieparagrafen gibt es zum Glück nicht mehr und wenn du schreibst dass er dann dein Feind ist, so sagt es sehr viel über deine Einstellung aus
Islam neu definiert
21.07.2010 um 10:13@Valentini
Dabei mach ich mich nicht mal über seine Religion lustig, wenn er damit Islam meint.
Ich denke aber eher, dass seine Religion "Ignoranzismus" ist.
Dabei mach ich mich nicht mal über seine Religion lustig, wenn er damit Islam meint.
Ich denke aber eher, dass seine Religion "Ignoranzismus" ist.
Islam neu definiert
21.07.2010 um 10:13@insaan
Das hat sich im Mittelalter bei den Christen nicht bewährt und das wird sich im Islam nicht auf Dauer halten!
Nur einer hat das Recht zu richten und das ist mit Sicherheit nicht der Mensch, denk mal drüber nach!
Valentini schrieb:wer gottes freind ist sollte auch userer freind seinDas ist echt schwer bedenklich. Ein Glaube sollte dazu dienen Menschen zu verbinden und ein spirtueller/geistiger Leitfaden sein und unter Garantie kein Aufruf andersdenkende, bzw. andersauslegende Menschen als Feindbild zu erklären.
Das hat sich im Mittelalter bei den Christen nicht bewährt und das wird sich im Islam nicht auf Dauer halten!
Nur einer hat das Recht zu richten und das ist mit Sicherheit nicht der Mensch, denk mal drüber nach!
Ähnliche Diskussionen
Ist Antisemitismus wieder "in"?
Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Der noble Quran und die Hadithe. Zitate und Diskussion.
Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Islam - Eine friedliche Religion?
Scheitert ihr (auch) an der Definition vom Islam?