@Mailo schrieb:
"Warum gleich so Angepisst?"
Weil du mich als Gottgläubigen u.a. , eben nur WEIL ich an einen Gott glaube, als einen behandlungsbedürftigen Drogensüchtigen Psychopathen bezeichnetest !
Weil du mit deinen Beleidigungen mich aufgrund meines Glaubens damit voll und absichtlich diskriminierst !!!
Weil du Null Toleranz besitzt !
"Hatten wir das nicht schon mal im Beschneidungstread?"
Ähm, gehts hier um Beschneidung??? Setzen sechs, Thema verfehlt ! Oder kramen wir jetzt alle alten Kamellen raus, wo wir uns in diversen Threads mal gezofft haben? Ist das hier von Bedeutung irgendwie Themenrelevant???
"Hast du auch etwas dagegen das Nationalsozialistische Symbole in der Öffentlichkeit Verboten sind. Oder Aufrufe zur Gewalt?"
Hat das etwas mit dem Thema zutun? - Nein !
Wie stehst Du zum Vermummungsverbot?
Auch das ist hier nicht das Thema !
Kann man Menschen die sich gerne Nackt zeigen, die Auslebung Ihrer Persönlichkeit verbieten?
Auch falscher Thread !
Was hältst Du davon Frauen unter einen Jutesack zu zwingen?
Mannomann, hör mal, ist dir nicht gut? Das ist hier alles nicht das Thema, dafür gibt es andere Threads !
Du denkst etwas kurz, findest Du nicht.
Wie ich denke ist hier auch nicht Thema. Nein, finde ich nicht !
Niemand will Dir deinen Glauben nehmen. Das kann man doch auch gar nicht. ( und wenn och hast Du Ihn gar nicht verdient. )
Nein, kann man sowieso nicht, selbst bei einem Verbot könnte man es nicht. Man könnte mir die Ausübung meiner Religion verbieten, aber meinen Glauben könnte man mir nicht nehmen.
"Wozu braucht dein Glaube eine Bestätigung in der Öffentlichkeit. Warum muss dein Glaube regelnd in der Gesellschaft eingebunden sein?"
Eine Bestätigung braucht mein Glaube nicht. Weder in der Öffentlichkeit noch Privat. Ich glaube was ich glaube. Mein persönlicher Glaube ist Teil meiner Persönlichkeit und damit ist er automatisch auch Bestandteil der Gesellschaft, weil ich auch Bestandteil der Gesellschaft bin.
"Warum brauchst Du Brüder im Glauben?"
Brauche ich nicht, ich kann auch ohne Brüder glauben. Es ist aber trotzdem schöner, seinen Glauben in Gemeinschaft leben zu können als alleine.
Brauchst du Freunde, eine Frau, nette Nachbarn? Vielleicht nich, aber es ist doch schöner mit anderen oder?
:D"Was ist an deinem Glauben so klein das es gigantische Bauten braucht, damit Du Ihn ausleben kannst?"
Nein, mein Glaube braucht keine gigantischen Bauten um ihn auszuleben. Aber sie fügen weder meinem Glauben noch deinem Nichtglauben einen Schaden zu.
"Und ganz wichtig, würdest Du deinen Glauben verlieren wenn Religionen verboten wären?"
Nein !
"Du musst schon ein wenig weiter Denken, und die Tragweite von Aussagen begreifen."
Eben, deswegen habe ich dich auch nochmals auf deine eigenen Aussagen hingewiesen, indem ich dich in den besonders folgenschweren Aussagen deinerseits zitier habe !